Back to list
Kiebitz wird immer seltener !

Kiebitz wird immer seltener !

10,072 4

† RS-Foto


Premium (World), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kiebitz wird immer seltener !

Wir müssen etwas tun, damit dieser farbenfrohe Vogel nicht ausstirbt.

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/artenschutz/kiebitz/19482.html

Comments 4

  • Irene T. 17/05/2019 18:32

    das ist ein schöner Vogel den du sehr gut aufs Bild gebracht hast ...
    sieht klasse aus mit seinen schönen Farben ...
    lg.Irene
  • Ralf62 25/04/2019 8:53

    Die sind echt hübsch. Leider wird ihr Lebensraum immer kleiner. Auch bei uns sind sie schon teilweise verschwunden. Aber vielleicht bekommen sie eine Chance wenn die Menschen ein wenig umdenken. VG Ralf
  • G e o r g 23/04/2019 12:06

    beste Bildqualität. Hier in Bremen haben wir vom BUND ein sehr erfolgreiches Schutzmanagement in Kooperation mit den Landwirten, die sehr engagiert mitmachen.
    LG G e o r g
  • Stefan Albat 21/04/2019 9:54

    Traurig aber wahr - mit der Zerstörung der Feuchtgebiete wandern sie immer mehr ab. Schade, denn das sind so liebenswerte Kerlchen.