Back to list
Kidogo mit Imponiergehabe

Kidogo mit Imponiergehabe

6,075 6

Barbara Nellen-Caeners


Premium (Basic), Meerbusch

Kidogo mit Imponiergehabe

Er kommt nur kurz ins Aussengehege, zeigt uns aber sehr eindrucksvoll, was er von den Fotografen vor seinem Gehege hält.

Comments 6

  • Cecile 09/02/2015 12:11

    Eine ganz starke Aufnahme in sehr gutem Bildschnitt - und der Gesichtsausdruck ist so was von stark !
    Gratulation.
    E.
  • foto-heiko 07/01/2014 19:10

    Starke Momentaufnahme...prima festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Heike M. Meyer 19/07/2012 20:08

    Klappt doch schon ganz gut mit dem Imponiergehabe. KIDOGO wird mal ein ganz Großer.
    LG Heike
  • Matthes S. 08/07/2012 17:34

    Starke Pose, tolles Bild.
    Ich persönlich finde es etwas knapp geschnitten und insgesamt zu hell, bleibt trotzdem ein gutes Bild
    VG Matthes
  • werner 1957 08/07/2012 13:45

    sehr schöner Gesichtsausdruck,gefällt mir
    lg werner
  • Joshu6 08/07/2012 13:40

    So ähnlich läuft es auch in Stuttgart beim Silberrücken "Kibo", er klatscht gegen die Scheibe und zeigt sich durchaus aggressiv gegenüber Fotografen.
    Eine sehr beeindruckende Aufnahme! LG Joshua :)

Information

Section
Folders Krefelder Zoo
Views 6,075
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1600
Focus length 250.0 mm
ISO 3200

Public favourites