Back to list
Kerze in der Kirche

Kerze in der Kirche

1,054 7

Power-Banani


Free Account, Mainz

Kerze in der Kirche

Aufgenommen im Mainzer Dom.

Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Comments 7

  • miniformat65 24/03/2013 11:20

    Sehr schön hast Du hier das Licht eingefangen. Gerade Lowkeyaufnahmen, die mit Licht und Schatten spielen, haben immer ihren ganz eigenen Reiz. Auch der Verlauf in die Unschärfe nach hinten gefällt sowie dass Du Dich auf eines der Teelichter fokussiert hast.
    Unten hätte ich das Bild noch etwas beschnitten miminal unterhalb der leeren Fassung. Dann wäre die angeschnittene Flamme nicht mit ins Bild gekommen.
    Du hast auf Deiner Profilseite auch um "negative" Kritik. Werde mich hüten aber für konstruktive bin ich selbst auch immer offen da sie einen nicht demotiviert sondern anspornt und weiterbringt.
    Lg Moni
  • Magschub 18/05/2011 10:33

    sehr geheimnisvoll, schön
  • MGH 04/05/2011 19:46

    Kerzen in einer Kirche bringen doch immer'ne ganz besondere Atmosphäre... und in einem Dom oder Münster gilt das ganz besonders. Natürlich sind die Lichtverhältnisse meistens schwierig und man braucht lange Verschlusszeiten und/oder hohe ISO-Werte, denn ein Stativ hat man ja in den seltensten Fällen dabei. Ich finde die Kerzen erstaunlich scharf und unverwackelt abgebildet und hier auch nicht so überstrahlt wie auf meinem Bild aus dem Freiburger Münster. Beste Grüße
  • chrisk65 04/05/2011 18:55

    Das gefällt mir arg gut- ich mag solche Fotos, mache ich auch immer wieder.
    LG Christina
  • Monika Drobez 25/11/2010 13:49

    Das gefällt mir aber gut, ich stecke auch sehr gerne Kerzen in der Kirche an.
    L.G.
    Monika
  • Ali Kusoglu 10/11/2010 0:53

    Tolle Aufnahme.
  • La33 27/10/2010 13:14

    sieht toll aus...eine spitzen Aufnahme!
    lg.Herbert