Back to list
kerze für japan

kerze für japan

1,307 15

kerze für japan

heute abend entzünden viele eine kerze im gedenken an die situation in japan
ich schließe mich dem an und werde die menschen in japan in meine gebete einschließen

deshalb findet sich die kerze auch im ordner menschen, da es mir um die menschen dort geht

Comments 15

  • Astrée 07/05/2011 15:15

    !!!
  • claudia-evelyn 15/03/2011 6:53

    Ich fühle und bete mit und werde die Fürbitten in unserer Kirche im Gottesdienst heute Abend auch dementsprechend gestalten

    lg Claudia-Evelyn
  • Charly08 14/03/2011 23:46

    Ich fühle sehr mit.
    LG Gudrun
  • Rolf Kammler 14/03/2011 22:19

    ... Seid wach, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde...(Mt. 25, 13)
    Auch in stillem Gedenken an die vielen Opfer der Naturkatastrophe in Japan.
    Rolf

  • Mr. Barrow 14/03/2011 20:56

    berührt,
    gerade jetzt ist meine Tante zu besuch
    Schwester Karoline,
    sie war 30 Jahre als Krankenschwester in Ghana
    und Obervolta.
    Meine ganze Familie hört ihr gerne zu.
    Sie ist 77 Jahre jung.
    Sie ist beim Missionsärztlichen Institut in Würzburg tätig.
    Zur zeit aber in Bad Kissingen.

    lg michael
  • Natur RB 14/03/2011 20:10

    Sehr sensibles Thema schön aufs Bild gebracht. Die Menschen in Japan brauchen jetzt unsere Hilfe. !!!!!
    Gruß Reinhard
  • dieterundmarion 14/03/2011 20:04

    ++++++++++++++++++++++++++++
    LG Marion und Dieter
  • Elfriede de Leeuw 14/03/2011 19:09

    Bete auch für die leidgeprüften Menschen,und entzünde eine Kerze!
    Eine schöne Geste von Ihnen Sr.
    Vlg.Elfriede
    Eine Kerze...
    Eine Kerze...
    Elfriede de Leeuw
  • Armand Wagner 14/03/2011 19:01

    *
  • schLichtspiel.de 14/03/2011 18:38

    Die gleiche Idee hatte ich heute auch! Den Menschen dort und überall auf der Welt gilt mein vollstes Mitgefühl!
    Eine wunderbare Idee, schön umgesetzt!
    LG, Uschi
  • R.G.H. Pfeiffer 14/03/2011 18:37

    Ja, rücken wir ein Stück enger zusammen!
    Vieleicht können wir das mit unseren Bildern zeigen!
    Gruß Ralf
  • Fran Scott 14/03/2011 18:26

    Ich find es schön zu wissen, dass selbst wir uns betroffen fühlen, obwohl wir ja sooooo weit weg sind. In den letzten Tagen, hab ich das Gefühl, dass die Welt wieder ein Stück enger zusammenrückt. Es ist bewegend.
    VLG. Fran
  • R.G.H. Pfeiffer 14/03/2011 18:10

    Ja, wir brauchen viele Kerzen!
    Auch das Gebet ist sehr wichtig!
    Gut, dass man auch auf diese Weise an die Menschen in Japan denkt.
    Gruß Ralf
  • Klaus Gärtner 14/03/2011 17:30

    Das ist ein sehr gefühlvolles Bild zu diesem Thema - schlicht und doch mit Tiefe.
    Auch die Sektionswahl finde ich sehr gelungen.
    Und bei allem Leid, und aller Tragik - ist es sicher eine Hilfe für die Menschen in Japan, zu wissen, dass sie in vielen Gebeten und Gedanken begleitet zu werden.
    Viele Grüße von Klaus