12,032 4

Markus aus Werdohl


Free Account, Werdohl

Kellerstudio

Man(n) nehme:

Einen vollgestopften Keller und räumt eine 3 mtr breite Gasse frei. 2 Dachlatten miteinander verschrauben, 3 x 4 mtr mattschwarzes Papier -> an der einen 3 mtr Seite die Kante mit stabilem Klebband verstärken und mit eine Putzleiste (Baumarkt) das Papier an die Dachlatten schrauben. Zwei Baustützen, die man zufällig im Keller findet dienen hier wunderbar als Stützen. Zwei regelbare 1000 Watt Walimex Quartz Leuchten (Leihgabe von meinem Arbeitgeber) und nicht zu vergessen die wunderbare Glühbirne (!!) (Bildmitte) und schon ist das Kellerstudio fertig.....

Ahhhh fast vergessen drei Flaschen eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränkes, damit sich der Karton nicht wieder aufrollt....

Wenn die Bilder was werden räume ich den Keller mal richtig auf ;-))

Comments 4

  • Esther Jansen 11/02/2010 18:42

    wie geil ist das denn, ich lach Tränen über Deine Erläuterung, freu mich auf die Bilder! Einfach nur geil! Liebe Grüße Esther
  • Detlef Ocepek 05/02/2010 19:05

    Wann ist das erste shooting ? Ich bin dabei.

    Gruß...Detlef
  • nardo1 05/02/2010 16:04

    Ganz gut gemacht. Aber ich würde noch vor dene Schränke, Regalen etc. Vorhänge anbringen. Sieht dann noch professioneller aus.
  • Lothar Borchert 04/02/2010 23:06

    Glückwunsch, ich bin jetzt neugierig auf deine Fotos.
    Gruß
    Lothar