22,749 53

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Keine Sorge

Ich, Max, bin hier nicht im Außenbereich eines Gefängnisses, sondern ich liege hier gemütlich im hinteren Teil unseres Gartens und schaue, was so auf der Weser passiert.Im eingefriedeten Teil "meines Gartens" kann ich auch fein toben, das sind fast 3000 qm.
Genau der Garten ist der Grund, dass die Mohnblumen kaum noch Kommentare in der FC schreiben können. Viel zu tun und da gibt es immer wieder neue Projekte.....

Vorgestern hatte ich Geburtstag, nun bin ich ein Jahr alt.
Inzwischen ist meine Widerristhöhe auf über 75 cm angewachsen und ich wiege gut 57 kg.
Frauchen und Herrchen haben auch mit mir viel zu tun, bin auch noch gerade etwas in die Flegeljahre gekommen.

Stark gemeckert habe ich mit den Beiden, dass sie mich hier zu selten zeigen.
Sie versprachen Besserung.

Ich soll auch von den Beiden viele Grüße bestellen.
Sie bitten um Nachsicht, dass sie in der FC so inaktiv sind und kaum zum Schreiben kommen.

Comments 53

  • Joachim Irelandeddie 05/02/2023 14:31

    Es ist ein prächtiger Hund! Beeindruckend sein glänzendes Fell und die intensive Farbe! Ein toller Hund ist das! Sehr aufmerksam!
    LG eddie
  • Raymond Michael Hipler 19/02/2022 13:36

    Ahmt er da die Sphinx nach ;-)
  • Ebert Harald 30/10/2017 16:31

    ein stolzes Tier, VLG Harald
  • Sabine Onken 17/10/2017 15:33

    wunderschöner Hund!!
    lg Sabine
  • Christiane Re. 01/10/2017 22:39

    Was für ein wunderschöner und imposanter Kerl du doch bist! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie deine Mohnblumen an ihre Grenzen kommen, wenn du, lieber Max, plötzlich stocktaub geworden bist! Sitz? Nie gehört! Komm her! Hä?? Bleib - und schon bist du weg! Aber das gehört dazu, du bist schon ein toller Hund! Ich schau nun öfter mal bei dir vorbei. Grüß deine Mohnblumen von mir.
    LG Christiane
    • Christiane Re. 01/10/2017 22:48

      Mein Lennox - mein Glücklichmacher lebt leider nicht mehr! Letztes Jahr ist er mit erst 8 Jahren an den Folgen eines geplatzten Milztumors gestorben. Ich vermisse ihn schmerzlich - jeden Tag.
    • Die Mohnblumen 02/10/2017 8:10

      Hallo Christiane,
      das wussten wir nicht und es tut uns natürlich sehr leid.
      Hast Du Dir überlegt, evtl. einen neuen Welpen anzuschaffen?
      Der ersetzt zwar Lennox nicht, kann Dir aber auf seiner persönlichen Weise auch Freude und Glück bringen.
      Wir hatten vor Max schon drei Boxerhunde. Jeder war auf seiner Art toll, aber es warten auch völlig unterschiedliche Hundepersönlichkeiten.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 19/08/2017 9:17

    Wunderbar bis du jetzt, mein lieber MAX, und du hast ja sehr viel Arbeit mit den Mohnblumen, ich bin so froh wieder news von ihnen un von dir habe. Sie sind ja immer in neue projekte, und einer muss doch das Haus behüten, und das bist ja du.... So schön geworden- Ich schicke dir, und den Mohnblumen meine freundliche Grüsse, und vielleicht, nach dem Sommer ein wenig Schreiben im Fc...Wer weiss? Bis bald Charlotte
    • Die Mohnblumen 19/08/2017 12:35

      Liebe Charlotte,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Wir sind wirklich im Stress.
      Im Garten ist eine neue Terasse entstanden, darauf kommt jetzt ein Pavillon.
      Und nebenbei wollen auch noch 3000 qm Garten gepflegt werden.
      Viel Arbeit haben wir auch mit Mama, 83 Jahre, die Altersdemenz hat.......
      LG Heike & K-H
    • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 20/08/2017 9:00

      ja ja, ihr habt grosse Arbeit aufgenomment- das ist ja Titan's arbeit - und sicher sehr viel Kummer mit ihre Mama mit Krankheit... ich wünsche euch viel Kraft für das alles schafen, eine bessere Gesundheit wenn es möglich ist für die Mama,
      und ein schönes Leben für Max - Mit meine freundliche Grüsse Charlotte
  • jule43 05/08/2017 19:53

    Der ist aber groß geworden
    Und das Fall so glänzend du schön
    Ein ganz toller Hund
    LG jUle
  • Manny 01 23/06/2017 8:59

    Ganz Klasse ... einer muß ja den Überblick behalten.

    LG Manny
  • Amado Calvo Marcos 13/06/2017 14:59

    PRECIOSA POSE E IMAGEN DE MASCOTA CANINA DE ESTETICA EXPRESIVIDAD CORPORAL. UN ABRAZO CORDIAL DIE DESDE BILBAO.
  • Charly Charity 10/05/2017 13:13

    Na, super ... da teilst du ja die Annehmlichkeiten des Lebens mit mir, Smoky, seines Zeichens Rüde und Neun Monate alt ;-)* Die Flegelzeit fängt gerade an, ich hab' da so meine Liebe Not mit meinen herrchen/Frauchen ... die wissen einfach nicht was Spaßßßßßß bringt ;-))*
    Ein liebes Hündchen ... Jasmin möchte auch 'ne Dogge dazu ... dann ziehe ICH aber aus ;-)*!!!
    Großes Schmunzeln
    lg Dagmar
  • Gasser Lisbeth 25/04/2017 14:45

    Ein Prachtskerl, feine Aufnahme !
    LG Lisbeth
  • Antje Görtler 11/04/2017 14:02

    Und dann habe ich das Bild noch übersehen .... Ein Prachtkerl ist er geworden!
    LG Antje
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10/04/2017 16:11

    WOAHHHH - Der Max ist ja sehr viel gewachst!!! Habe alles gelesen - Sein Fell ist
    glänzend - Der Muss sicher viel gebürstet werden !!! MAX dir kann Ich es sagen du bist
    wunderbar!!! Aber nicht gleich ein dicker Kopf !!! Für dich ein Schmatzer, und für die
    Beiden die dich lieben alle meine freundliche Grüsse und schöne Ostern Feier!!! Charlotte
  • Mannus Mann 09/04/2017 15:12

    Ja, Max du machst das schon.
    Du hast die beiden auch gern
    bei dir im Garten.
    Grüss sie bitte beide von mir
    mit deinem freundlichsten Wuff, Wuff.
    Mannus, Wuff, Wuff.
  • Harald. Brede 07/04/2017 16:43

    Klasse sieht Max mit dem glänzenden Fell aus. Glückwünsche zum 1. Geburtstag und daß er auch schön weiter aufpaßt.
    Liebe Grüße und ein gutes Wocheende wünscht euch
    Harald

Information

Section
Folders Max & Mona
Views 22,749
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 63.0 mm
ISO 100

Public favourites