keine Ahnung waas das ist ? 2007

keine Ahnung waas das ist ? 2007

567 10

waldfrau


Free Account, Hehlen

Comments 10

  • Rikki und Winni 26/07/2009 1:11

    Ja, ich denke auch, dass es sich um eine wunderschöne Raupe handelt. Sonja Haase bestätigt das auch.
    Eine klasse Makroaufnahme!
    LG Rikki
  • Tido 28/10/2008 20:09

    Eine Raupe, sure und ein wunderbares Macro!
  • Stefan Gstettner 16/10/2008 22:01

    ...und leider auch nicht was es wird - oder was aus ihr wurde? - Aber auf alles Fälle im richtigen Moment festgehalten...
    LG aus Wien Stefan
  • Thorgard18 (RM) 16/10/2008 21:51

    Schärfe und Motiv finde ich gut gelungen^^ Gruß Thorgard
  • Conny-K. 13/09/2008 18:43

    Super Makroaufnahme!!
    LG Conny
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 12/09/2008 18:45

    das ist ein positiver aspekt an der fc, dass man auch was lernen kann! hab ich auch noch nicht gesehen, dieses stachelige wunderwesen! sehr schön! lg manfred
  • Adolf Berrens 11/09/2008 22:50

    hatte so eine Raupe auch mal vor der linse und weis bis heute nicht um was es sich genau handelt.deine
    Aufnahme gefällt mir sehr.
    lg Adolf
  • Astrée 09/09/2008 18:47

    mal so in´s Blaue geraten: eine Edelsteinblüte die sich mit ner Wespe gekreuzt hat ??
  • Sonja Haase 29/08/2008 7:46

    Das ist eine Raupe! Ein hübsches Exemplar. Wo hast Du sie gefunden? An welcher Pflanze? So kann man herausfinden, welcher Schmetterling oder Falter es einmal wird. Viele Grüße, Sonja.

    Nachtrag: Es wird ein Buchenstreckfuss, ein kleiner Falter in grau, der zu den Trägspinner und Graueulchen gehört.

    Um so schöner die Raupe, um so unscheinbarer oft der Falter.
    Die Haare sitzen...
    Die Haare sitzen...
    Sonja Haase
  • sTrange 29/08/2008 7:45

    strange...

Tags

Information

Section
Views 567
Published
Language
License