Back to list
kein Zweifel, daß er ein Eisbär ist ...

kein Zweifel, daß er ein Eisbär ist ...

Andreas Lem


Premium (Basic), Berlin

kein Zweifel, daß er ein Eisbär ist ...

Knut im Zoo Berlin

Comments 11

  • Andreas Lem 28/02/2011 1:10

    Da sachste wat. Theoretisch wird der "Kleine" erst in ein bis zwei Jahren so weit sein, daß das möglich ist. Und dann muß ihn ja auch noch eine Bärin mögen.
    Gruß Andreas
  • Silke V. 27/02/2011 22:33

    Herr Dörflein hätte seine Freude an seinem "kleinen" Knut gehabt. Stattlicher Kerl, wie wäre es mit Nachwuchs..
    LG
    Silke
  • SabineC 25/02/2011 22:41

    Vielleicht besuche ich ihn mal nächste Woche...
    Feines Bild
    LG Sabine
  • diesunddas 22/02/2011 5:53

    ich finde es wunderbar wenn sie aus dem Wasser steigen - gruß Vilja
  • Seebärenclan 21/02/2011 21:24

    na Knut , als Knuddelbär mochte ich Dich lieber :-)
    Dein Kumpel Julius
  • Hartmut Kost 21/02/2011 19:30

    hi Andreas, dein Knut ist immerwieder toll- aber unsere 3 Eisbären in Hannover sind auch nicht von schlechten Eltern- und der eine von denen ist ein fantastischer Felsspringer.
    LG Stephanie
  • Ingo Krause 21/02/2011 19:14

    Kaum wiederzuerkennen :-)
    Gruß, Ingo.
  • Elke Becker 21/02/2011 19:12

    Er ist ein Prachtbursche geworden, schön ihn wieder zu sehen!
    LG Elke
  • Heribert Fischer 21/02/2011 19:07

    das posen hat er nicht verlernt.
    lg Heribert
  • Andreas Lem 21/02/2011 19:04

    Klar - ich erinnere mich. Wer keinen Schnee hat suhlt sich eben wo er kann. Wenn andere Bären mit ihm zusammen auf der Anlage sind, an der Farbe alleine kannst Du ihn nicht erkennen.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Tobias Möser 21/02/2011 18:58

    hallo Andreas,

    als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, war er eher ein Rindenmulchbär und hatte auch etwa diese Farbe. Erinnerst du dich?

    schöne Grüße

    Tobias