Kein Platz zum Landen

Kein Platz zum Landen

4,528 21

Franz Lübben


Free Account, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Kein Platz zum Landen

Achtung, wir wollen auch noch landen........
Erschöpft habe ich im Gras gelegen bei Eis-kälte und Wind , konnte kaum noch den Auslöser betätigen.
So nah war ich den Ringelgänsen noch nie Es waren mehrere Hundert. Vorher waren sie noch im Wattenmeer bei Horumersiel.

Comments 21

  • rolvin 18/03/2018 22:56

    Achtung die Wildgänse kommen ;)
    Aber du hast es noch geschafft bevor deine Finger dich im Stich gelassen haben. Eine sehr schöne Dynamik!
    VG Roland
  • Günter7 11/03/2018 11:46

    Da ist ja richtig was los.
    Sehr schön der tiefe Blickwinkel.
    VG Günter
  • Nobse 64 11/03/2018 0:58

    Eine sehenswerte Fotografie dieser vielen Ringelgänse zeigst du hier in sehr guter BQ.

    LG Norbert
  • KHMFotografie 10/03/2018 8:52

    ... eine grossartige Aufnahme zeigst du hier... mit einer wundervollen Szene.... klasse.. das+++++

    ich wünsche dir ein schönesWE & LG. ins schöne Friesland, kalle
  • Ev S.K. 10/03/2018 7:54

    Trotz der beschwerlichen Aufnahmesituation ein toller Anblick der bewegungsvoll zeigt wie schön diese Vögel sind - es hat sich also gelohnt so nah an den Vögeln dieses Treffen zu beobachten!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 09/03/2018 23:14

    Ausdauer wird eben belohnt! Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. So ist dir einen wunderbare Aufnahme gelungen. Klasse aus der Perspektive, sehr schön die Farben und wie lebendig dein Bild wirkt.
    LG Heike
  • Petra-Maria Oechsner 09/03/2018 22:13

    da hast du ja ganzen einsatz gezeigt .-)
    war bestimmt ein tolles erlebnis, diese vielen ringelgänse zu beobachten !!
    lg petra
  • Axel Sand 09/03/2018 21:21

    Die hast Du sehr gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • christine müller 09/03/2018 21:02

    Ein Klasse Schnappschuß.Ich kenne das Gefühl der Begeisterung und Gänsehaut.
    Grüße Christine
  • Ruth U. 09/03/2018 19:09

    Du hast aber auch ein wunderbares Bild mitgebracht, der Einsatz hat sich gelohnt. das Bild ist fantastisch.
    LG Ruth
  • Horst Kropf 09/03/2018 17:42

    Das Frieren war der Preis für diese wunderbare Aufnahme der
    Gänse beim Landeversuch...
    Aber der Preis hat sich voll gelohnt!
    Und nicht nur Du, auch die Kamera hat durchgehalten!!
    Für solche Momente nimmt man das alles doch auf sich, oder?
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Horst.
  • Norbert Kappenstein 09/03/2018 17:17

    Herrlich diese Gänseschar, da hat sich dein Einsatz gelohnt, eine wunderbare Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Gisa K. 09/03/2018 14:51

    Das ist ja fantastisch wie viele Gänse auf einem Platz gehen
    LG Gisa
  • Manfred Ruck 09/03/2018 14:30

    Hallo Franz ,
    was muss das für ein Gefühl sein solche Menge an Gänsen auf den Chip zu bringen , da lohnt escht der Doppelklick ,

    Grüße von mir ,
  • carola loretta 09/03/2018 12:39

    Hallo Franz, tolles Foto. Nicht einfach in den Kasten zu bekommen, gell?

Information

Section
Folders Jadebusen
Views 4,528
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 300.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites