We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Kein Arch im Arches NP...

Kein Arch im Arches NP...

8,181 78 Gallery

Robert T.


Free Member, Bodensee

Kein Arch im Arches NP...

hab doch noch ein Foto meines Urlaubs gefunden - ist zwar kein Arch zu sehen, aber zeigt trotzdem ganz schönen Fleck auf Erden!
Noch etwas zum Bild: Aufnahme entstand im September 2003 kurz vor Sonnenuntergang , daher die langen Schatten und die wunderschöne Felsfärbung. Aufgenommen mit Canon G3, Polfilter, manuell belichtet, Blende 6.3 mit Stativ.
Nachbearbeitung lediglich verkleinert, leicht geschärft und Rand.
Über eine Bemerkung der Contra-Voter würde ich mich besonders freuen, schließlich will ich auch gern wissen, was ich das nächste Mal besser machen kann :)

Einen Tag später entstand übrigens dies:

Painted or Real?
Painted or Real?
Robert T.

Comments 78

  • Marcus Westen 21/02/2007 8:59

    Perfekte Inszenierung, tolle Farben, klasse Schärfe, was will man mehr, einfach top!
    VG
    Marcus
  • Steffen Schmitt 19/05/2005 17:09

    Super Bild aus einer tollen Gegend.

    lg
    Steffen
  • Gregor Nathaus 16/11/2004 18:12

    Hallo Robert, Gratulation zu Deinen tollen Bildern. Und Danke für Deinen Kommentar zu meinem Brice-Foto. Du hast Recht mit der Kritik an den Artefakten und der fehlenden Schärfe. Ich habe mir dies Tage einen neuen Scanner besorgt und dann wird sich dieses auch bestimmt ändern ... Grüsse aus Düsseldorf, Gregor
  • Helmut Gutjahr 07/07/2004 19:21

    Gratulation
    LG Helmut
  • The Weather Man 07/07/2004 13:42

    Gratulation zum *
    mike
  • Stefan S.... 07/07/2004 0:04

    Gratulation!

    Freut mich sehr!

    Grüße, Stefan
  • TK Photodesign 06/07/2004 21:00

    Gratulation.
  • ILO NA 06/07/2004 20:42

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie.
    lg Ilona
  • Robert T. 06/07/2004 20:33

    ... na dann bin ich mal gespannt darauf :)
    Was ich mich immer frage: ob ich vielleicht selbst die Bilder falsch einschätze! Dieses Bild fand ich persönlich nicht einmal sonderlich gelungen:
    Im Joshua Tree Nationalpark
    Im Joshua Tree Nationalpark
    Robert T.

    Dagegen finde ich mein abgewähltes Las Vegas Bild:
    Las Vegas DRI
    Las Vegas DRI
    Robert T.

    wirklich stimmungsvoll und aussagekräfig für LV.
    Für mich das beste Bild, was ich online habe:
    The Subway
    The Subway
    Robert T.
    - dies wurde noch nicht zum Voting vorgeschlagen...
    nur mal so meine Gedanken - habe jetzt absichtlich nur Bilder von mir aufgezählt, geht mir aber oft so, dass wenn ich in die Galerie schaue, Bilder gewählt worden, die zwar schön, aber nicht außergewöhnlich sind, während andere, fotografisch besonders tolle (meine Meinung) nur 2-3 Anmerkungen bekommen und dann vergessen werden.
    soviel dazu - will jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen!
  • Gespür für Licht 06/07/2004 20:25

    Gratuliere. Das zweite sollte glatter durchgehen. -- Ngudu
  • Matthias Moritz 06/07/2004 20:21

    Du hast es ja mit diesem 1-Stimmen-Vorsprung!!!!
    Congrats!

    Matthias
  • Michael Gillich 06/07/2004 20:01

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Robert T. 06/07/2004 19:50

    das war ja wieder mal knapp... ich danke allen Votern, auch denen, die mit Contra gevotet haben, wobei ich persönlich das andere auf den zweiten Blick nicht schöner finde - aber wenn jemand möchte, kann er es auch gern vorschlagen.
    ... den Ast wegretuschieren: jetzt fällt er mir auch auf, aber wenn es in Natura nun mal so ist, soll es auch so abgebildet werden...

    Gruß Robert
  • Mi P. 06/07/2004 18:48

    pro
  • Siegfried Kramer 06/07/2004 18:48

    Pro.

Information

Section
Views 8,181
Published
Language
License

Awards

Gallery 06/07/2004
133 Pro / 132 Contra