Dirk aus Hamburg


Premium (World), Hamburg

Comments 5

  • Antje-B. P. 29/10/2020 16:51

    Diesen Blick kenne ich. Habe es vom Leuchtturm aus fotografiert. Links - ein Paradies für Surfer...rechts - mehr die Angler.
    Wunderschön fotografiert.
    lg Antje
    • Dirk aus Hamburg 30/10/2020 0:16

      Hey Antje, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ob Surfer, Angler oder einfach nur staunende Besucher - Kegnaes hat für alle etwas zu bieten - oder? LG, Dirk
    • Antje-B. P. 30/10/2020 9:03

      Ja, das stimmt. Wir waren vor knapp 25 Jahren zum ersten mal auf Kegnaes und seit dem schon unzählig viele Male. Die Insel ist immer wieder eine Reise wert, wir kennen dort schon fast jede "Ecke". Unser großer Sohn, jetzt 40, fährt nun auch schon seit Jahren mit seiner Familie im Sommer und im Herbst dort hin. Er angelt und es ist ein Paradies dafür.
      LG Antje
    • Dirk aus Hamburg 11/11/2020 0:40

      Hey Antje, das klingt genauso, wie es sein sollte. Ich Danke Dir für Deine zahlreichen Kommentare. Allerdings habe ich nicht mit so einer 'Rückmeldung' gerechnet. Daher wäre es mir ganz lieb, wenn ich auf COM zukünftig nur noch kurz antwotren darf - mit Ausnahme von echt 'wichtigen Fotos' ( :-) ), LG, Dirk
    • Antje-B. P. 11/11/2020 11:01

      Ok., alles gut.
      lg Antje