Back to list
Katze im Sonnenuntergang

Katze im Sonnenuntergang

8,271 2

Jana E


Free Account, Hamburg

Katze im Sonnenuntergang

Kleiner Versuch... Vielleicht fällt euch ja was auf, was nicht stimmig ist. Wäre toll. Dan

Comments 2

Jana E wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Bilder aus Hamburg 25/01/2021 8:41

    Kann sich eigentlich nur um eine Fotomontage beim Hintergrund oder Vordergrund  handeln, ansonsten wäre eine gleichmäßig gute Belichtung bei einer Gegenlichtaufnahme nicht möglich.
    • Jana E 26/01/2021 20:53

      Ja stimmt. War ein Versuch mit Affinity. Ich dachte eher, dass die Kanten auf die Montage hinweisen, aber das Licht.. okay. Es gibt ja immer Ideen, was man noch optimieren kann. Danke

Information

Section
Views 8,271
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6400
Lens E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by