Back to list
*** Katze auf Pirsch in der Savanne ***

*** Katze auf Pirsch in der Savanne ***

6,174 26

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Katze auf Pirsch in der Savanne ***

Kenya, Masai Mara Ende Sept. 2019

Dieser Leopard schleicht durch das Gras am Rand des flußnahen Waldes, er ist auf der Jagd.
Ihn beobachten zu können war uns eine besondere Freude. Viele Bilder fanden in der Folge den Weg zurück nach Deutschland. Unser Fahrer hatte wieder ein sehr gutes Gefühl für die Bewegungen und den Weg der Raubkatze.

*** Das Kollern und Blubbern der Flußpferde ***
*** Das Kollern und Blubbern der Flußpferde ***
Astrid Buschmann
*** Zauberhaftes Elefantenkind ***
*** Zauberhaftes Elefantenkind ***
Astrid Buschmann

Comments 26

  • P. Weber 02/12/2019 13:05

    Da wart ihr aber ziemlich nah dran ... bekommt man da nicht ein mulmiges Gefühl??? Ich möchte sowas auch mal erleben ... warst du mit einer Reisegruppe unterwegs oder eine privat geführte Tour??
    Dieses hübsche Tier hat eine feine Fellzeichnung ... verschmilzt fast mit der Natur ...
    Top deine BQ!!!
    VG Petra
    • Astrid Buschmann 02/12/2019 15:02

      Wir stehen nicht so direkt auf deren Speiseplan und sitzen ja auch im Auto. Diese Blechkisten kennen viele Tiere bereits und wissen, dass der Inhalt ungeniesbar ist....:)
      LG Astrid
  • Jens Bernard 26/10/2019 13:02

    Einfach ein schönes Tier. LG, Jens
  • Josef Schließmann 21/10/2019 8:05

    Toll hast du den Leoparden eingefangen, war bestimmt ein tolles Erlebnis.

    LG Josef
  • Erika Avery 20/10/2019 20:36

    Pracht! Wie graziös er da auf der Pirsch ist. Eine Freude für die Fotografin, ein super schönes Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Camille Lina 19/10/2019 16:36

    Tolles Foto. Die ist ganz schön getarnt. Hast Du super erwischt und fotografiert. Klasse.
    LG Camille
  • gerda schmid 19/10/2019 12:38

    Die ganze Breitseite, in Bewegung und top Schärfe erwischt.
    Was für ein bewegender Moment für dich, da dir Katze doch sehr farblich ihrer Umgebung angepasst ist.
    LG Gerdi    Gratulation Astrid
  • Nobse 64 19/10/2019 11:16

    Ein prachtvolles Tier. Hast diese Großkatze bestens ablichten können.

    LG Norbert
  • PhotoRS 18/10/2019 13:00

    Beeindruckende Wildlifeaufnahme
    LG Roland
  • Jü Bader 18/10/2019 8:46

    Was für ein Glücksgefühl - was für ein herrliches Bild!
    lg jürgen
  • Himmelsstürmer 17/10/2019 22:10

    Sehr schön anzusehen! Erzeugt bei mir Fernweh!!! :-)
    HG Ulli
  • Andreas E.S. 17/10/2019 21:07

    Sehr schönes Foto von dem Leoparden auf der Jagd. Man sieht ihn ja selten unterwegs am Boden.
    LG  Andreas
  • Gilla M. 17/10/2019 20:39

    Das muss ein unvergessliches Erlebnis sein.
    Schöne Bilder konntest Du machen... beneidenswert :)
    LG Gilla
  • Hartmut Bethke 17/10/2019 19:43

    Diese Raubkatze Wildlife zu sehen, ist ein wunderbares Erlebnis. Dazu konntest du auch noch ein großartiges Foto machen.
    LG Hartmut
  • Jörg Klüber 17/10/2019 19:36

    Top hast Du diesen Schnurrer erwischt! ;-)
    LG Jörg
  • Raymond Jost 17/10/2019 19:32

    Superscharf hast du den Leopard bei seiner Pirsch abgelichtet, muss ein fantastischer Moment für dich gewesen sein.

Information

Sections
Folders Kenya
Views 6,174
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 200.0 mm
ISO 2000