Back to list
Kater und Kätzchen

Kater und Kätzchen

3,295 3

Kater und Kätzchen

der Kater und die Kätzchen verkünden den nahenden Frühling

Comments 3

maxine kawa wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Pixelknypser 24/03/2019 10:51

    Eine feine Detailaufnahme zeigst Du hier,sehr schön+++VG Ingo
  • Peter_Kerkhoff 22/02/2019 10:55

    Ich finde die Aufnahme interessant, kann jedoch dir nicht wirklich sagen warum. Eigentlich weiss ich nur vom Text - deiner Beschreibung, dass es sich um ein Katzenohr handeln soll. Besser fände ich, wenn ich die Augen der Katze ebenfalls sehen könnte wie sie etwas hört und mit den Augen fixiert.  Also auf der Lauer liegt.  Dann würde die Spannung, die von dem gehörten, für die Katze, ausging - in das Foto  mit einfliessen. Das wäre für mich dann ein gelungenes Bild.

Information

Sections
Views 3,295
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3300
Lens 100mm f/2
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Appreciated by