We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Karlsbrücke im Jahre 2002

Karlsbrücke im Jahre 2002

36,714 169

Karlsbrücke im Jahre 2002

Vor über 15 Jahren morgends fotografiert,
ganz links noch ein anderer Fotograf.

Einige Wochen später kam das große
Hochwasser, wobei auch die U Bahnen
absoffen.

Comments 169

  • motyl117 08/08/2019 18:08

    Ein Foto auf der Karlsbrücke ohne eine Person ist heute unmöglich.
    Super Silhouette.
    Danke für Dein Kommentar .Schönen Tag
  • redfox-dream-art-photography 05/04/2019 12:51

    Oh, da war ich ja noch gar nicht.
    Wunderbare Farben und Stimmung. Tolles Licht.
    Eine sehr schöne Stadt!
    Hab' ein schönes Wochenende!

    glg, redfox
    • Günter Graph 07/04/2019 17:31

      Heute so früh am Morgen dürfte das deutlich gefährlicher sein.
      Würde ich mich allein auch nicht mehr trauen.
  • Daniel Tschentscher 25/02/2019 7:21

    Ahoj Günter.
    So ein Foto kann man heute gar nicht mehr machen. 
    In der Zeit, als du dieses Foto gemacht hast, lebte ich in Prag. 
    Dobrý den.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • Lubeca 16/01/2019 16:22

    So menschenleer habe ich die Brücke leider nie gesehen; es wirkt gleich viel friedlicher. So kommen auch die schönen Statuen erst so richtig zur Geltung. Sehr gut gefällt mir  die charakteristische Silhouette des Schwarzen Turms vor den zarten Farben des Morgenhimmels. Es hat sich definitiv gelohnt, früh aufzustehen.
    LG    Sabine
  • Blula 08/01/2019 23:11

    Prag gehört zu meinen Lieblingsstädten. Bin alle paar Jahre mal dort. Leider sind die Zeiten vorbei, ich durfte sie auch noch erleben, wo man die Karlsbrücke noch fast für sich allein hatte.
    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du hier im Morgenrot. Herrliche Silhouetten. 
    LG Ursula
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21/12/2018 15:06

    Ich kenne ja nicht Prag, nur durch Freunden, die diese Foto mit mir auf FC bewundert haben... Wie Ich es hier lese, und wie sie mir gesagt haben, ist diese wunderbare Karlsbrücke voller Touristen, und sie haben deswegen keine Fotos gemacht... Zu viel 
    Menschen !!! Aber die Stadt haben sie geliebt .... Deine Aufnahme finde Ich wunderbar, ohne Menschen, und in aller Ruhe....... Komplimente für diese Realisierung....
    Glûckliche Weinachtsfeier  wünsche Ich dir von Herzen und bis bald auf Fc ... Ich bring noch ein Bild herauf, und dann mache Ich PAUSE ungefähr 10 Tage! Meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Ronny Tschirner 04/12/2018 12:40

    Wunderbare stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme, sieht fantastisch aus
    LG Ronny
  • Heide G. 12/11/2018 15:51

    du hast echt schicke Bilder dabei!!
  • Hans-Günther Schöner 28/09/2018 9:01

    Eine sehr gelungen Nachtaufnahme mit prima Beschreibung !!
    Gruß Hans-Günther
  • Blula 26/09/2018 6:01

    Heute wären auch um diese Uhrzeit sicher schon ein paar mehr Fotografen zu sehen. Leider wird die herrliche Moldaumetropole immer mehr von Touristen überflutet. Ich erinnere mich noch gern an einen einwöchigen Aufenthalt immer Jahre 1983(!). Da war man in manchen Gassen noch fast allein unterwegs.
    Ein prächtiges Foto von Dir!
    VG Ursula
  • Katty H. Mira 23/09/2018 19:48

    Top
    L.G.
    Mir
  • Antonio Spiller 05/07/2018 18:30

    Hat eine tolle Stimmung, klasse gemacht! VG
  • troedeljahn 07/06/2018 20:48

    Eine super Aufnahme mit einem fantastischem Licht. Perfekt von dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Heide G. 29/05/2018 10:46

    die blaue Stunde in rosa mit den Lichtern - wirkt jut!
  • pictureuser 21/05/2018 13:02

    herrliche stimmungsvolle Aufnahme...vg pu