EriG


Premium (World), Nord-

Karl der Käfer ...

wurde nicht gefragt ...

*********************

Völlig überraschend ...
Völlig überraschend ...
EriG

Comments 5

  • Lubeca 02/05/2020 21:47

    Wär ja auch ziemlich blöd gewesen, denn Karl hätte bestimmt "Nein!"geschrieen - und wer hätte ihm das verdenken wollen. Eigentlich bringe ich Spatzen eher mit putzigen Körnerfressern in Verbindung als mit kaltherzigen Käfermördern, aber man lernt (zumindest in der FC) ja nie aus.
    LG   Sabine
  • Sanne - HH 20/04/2020 22:30

    eine tolle Aufnahme ist das geworden...Sanne
  • Blue Bear Revival 20/04/2020 22:25

    Wie martialisch ... im entsprechenden Lied
    https://www.youtube.com/watch?v=4ZoLNDpTadg
    wurde er zumindestens nur fortgejagt ...
    Aber das Ergebnis war auch nicht besser ...
    GVG Gerd
  • Vitória Castelo Santos 20/04/2020 20:11

    Eine ganz starke Aufnahme!
    LG Vitoria
  • antokieken 20/04/2020 19:40

    DAS! ist perfekt!!!
    eine Aufnahme in 1A Qualität und ein ganz besonderer Moment! Großformat anschauen lohnt sich hier auf jeden Fall... schön der Glanz im Auge.... und der Schmadder am Schnabel :-0
    lg Diana