Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

kann ich auch mal sehen......?

dieser Lütte war sehr interessiert....den schwarzen Kasten mal genauer zu erforschen...mit allen Sinnen...:)



bei den Kattas mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger

mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck

Comments 37

The photo is not in the discussion.

  • hobby fotograf hamburg 02/05/2014 14:10

    hahahahaha, geniale aufnahme. den hätte ich glatt mitgenommen, so süß wie der ist:-)

    super aufnahme sanne.

    lg
  • c-photo 04/04/2014 20:05

    Die Kattas machen einfach Freude. So beginnt dort der Rundgang schon mit einem Lächeln. Klasse!
    LG Carlos
  • dreameye 05/10/2013 19:34

    Coole Aufnahme, sehr schöne Collage!

    HG Anita
  • Ga Schü 25/09/2013 23:03

    Eine Kattanase wollte ich auch immer schon mal auf der Linse haben. Das muss ein riesiger Spaß gewesen sein. Große Klasse deine Collage. Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    LG Gafel
  • UK-Photo 25/09/2013 19:50

    Affenstark!!!!! LG Uli
  • Momente HH 24/09/2013 17:02

    wie süß ist das denn :-)))))))
    ich kann mich gar nicht satt genug sehen
    Klasse gezeigt .....
    lg gine
  • Kirsten G. 24/09/2013 0:00

    Diese Kattas sind sehr neugierig und toll, wie er deine Kamera inspiziert.
    Lg
    Kirsten
  • Caro 66 23/09/2013 21:04

    :-))
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 23/09/2013 18:55



    Der Akteur

    Gruss J.R
  • Torsten TBüttner 23/09/2013 15:03

    der ist ja neugierig....klasse Bilder!
  • Mais 23/09/2013 14:34

    Und hast du abgedrückt? Machs nicht so spannend!
    LG Marion
  • EriG 23/09/2013 11:19

    des ist schon total witzig, aber ich möchte ehrlich sein: die kamera interessiert mich mehr ;O)
  • -bk- 23/09/2013 9:09

    Kattas sind herrliche Tiere, etwas mystisch finde ich sie. Dieser kleine Kerl scheint mir sehr neugierig an die Sache zu gehen. Witzige Collage hast Du davon gemacht.
    LG Bernd
  • Ma.Rio Herrmann 23/09/2013 9:06

    Hier hast Du die Neugier wunderschön in mehreren Schritten dargestellt.
    Ohne ein Schmunzeln kann man die Augen nicht davon lassen.
    Eine niedliche Serie, wird bestimmt auch mal ein ganz großer!

    Gruß Mario
  • pts 23/09/2013 8:26

    Moin Sanne,
    bei so einer Kamera hätte ich genau so interessiert geguckt. Der Lütte ist aber auch einen zweiten Blick wert, unten links kommt er ganz fantastisch zur Geltung ! Dank Hagenbecks Zoo sehen wir die tollsten Tierbilder, die von außergewöhnlich guten Fotografen besucht werden.
    Tschüssing Sanne, eine gute Woche, sind Deine Wahlwünsche in Erfüllung gegangen ?
    peter