Cecile


Premium (Basic)

Kann das weg ...

... oder was ist das ?
Bevor Ihr zu lange rätselt:
Also, ich war am See und sah plötzlich eine Wasserschlange.
Diese war aber schneller wieder weg, als ich mit meinem Finger auf dem Auslöser der Kamera.
--------
Bitte lasst das NUR Loben sein - Danke

Comments 192

  • Katrin-Maria 03/05/2022 18:52

    Ich mag an diesem Foto, dass das Wasser natürlich wirkt. V G Katrin
  • NIKFAN13 11/06/2021 17:52

    Man kann sie noch erahnen, würde ich schon nicht mehr reingehen, in dieses Gewässer :-))
    LG.Ralf
  • Enzo Leprai 28/05/2021 14:21

    Uno scatto entusiasmante per la sua apparente semplicità... bravissima.
  • Bea E. 13/05/2021 18:12

    diese Ergebnisse gab es bei mir auch, aber da die Ringelnattern imm wieder eine Runde drehten, gab es bei mir einen Lerneffekt. :-))) LG, Bea
  • Eva-Maria Nehring 31/01/2021 17:03

    Emilio beschreibt es sehr gut....
    VG Eva
  • Emilio Sirletti 27/10/2020 12:05

    Der flüchtige Moment.
    Das Leben ist eine Folge von Momenten, die jetzt existieren und sofort nicht mehr da sind.
    Ciao, Emilio
  • UC 23/07/2020 15:10

    Auch ohne die Annahme dass dort eine Schlange ihr Unwesen treibt finde ich das Bild was die Ein Farbigkeit und die Form angeht gelungen. Dann gibt es noch ein Geheimnis im Bild das nicht gelüftet werden kann. Alles in Allem ein ansehnliches Gemenge. Viele Grüße Uwe
  • nur ein moment 05/07/2020 18:32

    Brillanter Minimalismus!
    vg . Friedel
  • Bea E. 18/06/2020 15:21

    interessant ist das Ergebnis allemal. Dieser Schnappschuss hat Seltenheitswert, und wird es so auch nur einmal geben. Das finde ich viel spannender als vielleicht ein Bild von der Wasserschlange. Liebe Grüße an dich, Bea
  • Wolfg. Müller 14/06/2020 16:40

    Diese Aufnahme stelltest du, liebe Elfi, gestern als Vergleich zu meinem aktuellen Ringelnatter-Foto hinzu. Tja, so verschieden können Schnappschüsse ausgehen. Trotzdem aber kam dein Foto hier bei uns in der FC besser an und mit derzeit 182 Kommentaren liegt es weit vorne (neidisch blicke ich hinterher). Ich gönne es dir aber.
    Gruß Wolfgang
  • philipp52 09/06/2020 8:18

    fast sieht es aus wie ein Gemälde Danke, dass du uns nicht lang auf die Folter spannst und dein Bild erklärst. Vielleicht hast du dich geärgert, dass du nicht schnell genug am Auslöser warst?
    Im Nachhinein kannst du sicherlich darüber schmunzeln..
    LG Philipp
    • Cecile 09/06/2020 15:39

      Aber Philipp, wegen so etwas ärgere ich mich doch nicht. Die Schlange hatte sicherlich kein schönes Gesicht und deshalb mit ich mit diesem Fotoergebnis mehr als zufrieden :-)
  • Hans Pfleger 09/06/2020 8:18

    jetzt muss ich schmunzeln - so oder so ähnlich sah es kurz nach meinem Bild auch aus :-)
  • Filax.S 31/05/2020 22:30

    Sehr interessante Aufnahme. Hat mich irgendwie festgehalten und ich wollte wissen was das ist. Durch die Ungewissheit hat mich das Foto angezogen. Schön das Du es in Deiner Galerie gelassen hast. Sehr sehenswert.LG Jens
  • David H Thomas 29/05/2020 17:48

    beautiful minimalist work
  • rzander 13/05/2020 17:15

    Klasse Strukturen, ein echter Hinkucker !!!