Back to list
Kanada vor der Haustür

Kanada vor der Haustür

20,226 18

flakkari


Premium (Pro), Freising

Kanada vor der Haustür

Eine Kajaktour auf dem Tiroler Achensee: Fast wie in Kanada! Nur viel näher.
Schon beinahe meditativ ist das Kajakfahren in dieser fantastischen Natur und gedanklich ist man so unglaublich weit weg...

Comments 18

  • Joachim Irelandeddie 10/04/2023 13:29

    Den Achensee habe ich mal mit so einem großen Fahrgastschiff befahren. So mit einem Kajak war ich noch nie unterwegs aber das ist wahrscheinlich die ruhigere und schöner Bootstour! Eine gelungene Aufnahme die du hier vom Kajak aus gemacht hast!
    LG eddie
  • Annette He 14/01/2018 11:10

    Genial schaut das aus. Bei der nächsten Tour machst Du einen Schlenker in Deinen Nachbarlandkreis und nimmst mich mit.

    Gruß,
    Annette
  • Frank 30 15/06/2016 12:15

    Hey Steffen...das ist ein tolles Foto!
    Vielen Dank das Du "uns" mit ins Kajak genommen hast!!! :-)
    Wahnsinn, am meisten fasziniert mich das Wasser! Aber auch der ganze Bildaufbau ist sehr gut von Dir gemacht!!! Tolle natürliche Farben, na, der Himmel ist vielleicht etwas zu blau, aber dadurch kommen die Wolken auch besser raus! Fein gemacht!!!

    Nun mach mal nicht so eine Reklame, sonst kommen die ganzen Kanadier nach Tirol!!!

    Liebe Grüße Frank
  • diesunddas 15/06/2016 6:18

    ein sehr schöner Blickwinkel - farblich wunderbar - auch das Wasser smaragdgrün - sehr schön - gruß Vilja
  • A. Ehrhardt 14/06/2016 15:57

    schöne perspektive und klasse farben

    lg andreas
  • Gilbert13 14/06/2016 11:06

    Da kann ich dir absolut beipflichten - man ist umgeben von einer Schönheit, die man nicht genügend "einziehen" kann; die Farben sind eine Wohltat und das ist auch die Welt, die ich mag - Ruhe, Bergsee vom Allerfeinsten und einfach ein Genuss ;-)
    LG Gilbert
  • Ralf Nobes 14/06/2016 9:19

    Sieht toll aus!! Das erinnert mich daran, dass ich dringend Urlaub brauche, wenn das nur nicht so weit weg wäre!!
    LG Ralf
  • Mani und Christin 14/06/2016 8:41

    Danke für den tollen Tip!!
  • Körnerkissen 14/06/2016 7:57

    sieht ja stark aus!..wunderschöne Landschaft! ...Klasse Szene!..
    Liebe Grüße Elke
  • Creaziun muntogna 14/06/2016 7:30

    Wenn nur das Wetter wieder einmal so schön wäre... Unglaublich, diese Blau- und Grüntöne, ganz tolle Aufnahme von dieser Tour.
    Lg Patrick
  • Dieter Weiss Photographie 14/06/2016 6:24

    Das sieht klasse aus... und die Location ist immer ein Traum... auch zu Fuß an der Bergseite immer ein wunderschönes Erlebnis... :))))

    LG Dieter
  • † Dieter Uhlig. 13/06/2016 23:22

    schöne szene
  • khulsana 13/06/2016 22:04

    kann ich mir gut vorstellen hier mit dem Kajak zu paddeln,
    traumhaft schön die Landschaft,
    perfekt fotografiert,
    LG Ilse
  • Erika Avery 13/06/2016 21:27

    Dieses Bild zeigt Ruhe, Abenteuerlust und Freiheit...zudem einen blauen Himmel, den wir hier schon lange nicht mehr gesehen haben.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Andreas Pfanner 13/06/2016 21:26

    Wie recht du hast und schön wieder ein Bild von dir zu sehen.
    Und wieder einmal passt alles zusammen, transportiert die Stimmung hervorragend rüber. Ein Sehnsuchtsbild! Ich freu mich für dich für diesen Tag.

Information

Section
Folders Alpen
Views 20,226
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites