Back to list
Kampf um eine gute position

Kampf um eine gute position

1,151 8

franziska leuschner


Free Account, fürstenwalde

Kampf um eine gute position

dresden pferde im rennen

Comments 8

  • Claudia Liebezeit 02/02/2008 20:12

    Na da finde ich ja noch ein Bild von der Dancin...
    VG Claudia
  • franziska leuschner 28/11/2007 22:31

    je die queen die hats jetzt gut hat bernd gesagt,naja sie wollte halt kein rennpferd sein,aber hat sich tapfer geschlagen und ist ne ganz liebe
  • Hopi 28/11/2007 22:27

    Also sind es sogar fünf? :D
    Waldkrone hab ich mir schon fast gedacht aber da ich nicht wusste von wann das Bild ist war ich nicht sicher ^^
    Und Dancin Queen, na klar, jetzt wo dus sagst.
  • franziska leuschner 28/11/2007 22:19

    von hendrik ist waldkrone und die 7 die süße dancin queen danke danke
  • Hopi 28/11/2007 22:11

    Ich sehe vier...
    Die Evy..der Walk...dann ein Pferd vom Hendrik (komm grad nich drauf) und die sieben.
    Wer ist Campala die sieben oder das vom Hendrik (neben Walk)?
    Schönes Bild, tolle Schärfe
  • Sandra Bauch 24/11/2007 20:34

    Nicht nur die Evy auch Walk of Fame und Campala. Schönes Foto.
    LG Sandra
  • Stefanie Bachmann 24/11/2007 10:36

    Die Aufnahme sieht toll aus! Schöne Farben und gute Schärfe. Von wann ist das Foto? Da ist doch die Evy.

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • 1afoto 24/11/2007 10:08

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Thomas