Back to list
* Kampf im Schlammbad *

* Kampf im Schlammbad *

3,472 32

kaito u. irma k.


Free Account, Niederrhein

* Kampf im Schlammbad *

WIR DISTANZIEREN UNS AUFS SCHÄRFSTE VON DER OBERHALB DIESES FOTOS, SOWIE SEITLICH DER ANMERKUNGEN, VOM BETREIBER DIESER SEITE PLATZIERTEN WERBUNG!!!!
BITTE DIESE LINKS NICHT ANKLICKEN!!!!

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR ALLE BESUCHER BITTEN, KEINE VERLINKUNG ZU SOGENANNTEN SOZIALEN NETZWERKEN WIE TWITTER, FACEBOOK UND ANDERE VORZUNEHMEN!
VIELEN DANK!



Aufgenommen im Welgevonden Game Reserve - Südafrika, März 2008
by Kaito

Mal nach einiger Zeit wieder ein Lebenszeichen von uns ;-) !
Zur Zeit finden wir wenig Zeit für die fc.
Irma hat viel mit Reiseplanungen zu tun und ich bin gerade dabei, unsere
DIA aus den letzten 20 Jahren zu digitalisieren! Unsere Computer sind daher für andere Dinge voll ausgelastet!
Ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit etwas besser wird!

Das Foto entstand am späten Nachmittag an einem Wasserloch, an dem sich eine Gruppe von 6 Nashörnern eingefunden hatte. Diese genossen sichtlich, auch wenn es unter einzelnen, wie auf dem Foto zu sehen ist, zu kleinen Reibereien gekommen ist, das Wasser und den Schlamm. Allerdings waren dass keine ernsthaften Kämpfe.

- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

http://www.makweti.com/
und
http://www.mhondoro.co.za/


Fuji S3 pro
Sigma 100-300; f/4.0
Brennweite: 300mm(Crop-Faktor 1.5) - Blende:4.8 - Zeit:1/750
ISO 800
RAW

ACHTUNG:
DAS IST DAS LETZTE FOTO, DASS WIR UNTER DIESEM ACCOUNT EINSTELLEN WERDEN!
ZUKÜNFTIGE FOTOS WERDEN WIR IM WECHSEL UNTER FOLGENDEN ACCOUNT'S VERÖFFENTLICHEN:

kaito u. irma k. (1)
sowie unter
kaito u. irma k. (2)

WIR WÜRDEN UNS FREUEN, WENN IHR EUCH DIESE BEIDEN ACCOUNTS MERKEN WÜRDET
(vielleicht unter "Freunde")
UND UNS AUCH WEITERHIN TREU BLEIBT!

NACHRICHTEN AN UNS UND EINTRAGUNGEN INS PROFIL, ABER BITTE WEITERHIN IN DIESEM ACCOUNT !!!

Allen Freunden und Besuchern wünschen wir ein schönes WE!!

Comments 32

  • Soleil B. 30/07/2009 10:47

    Wow ... giganten, die sich da tummeln und balgen, macht freude ... super. lg soleil
  • Gunter Linke 18/07/2009 19:57

    es ist einfach beeindrucken und was würde ich nicht alles geben, sowas mal live zu sehen, einen großen Dank an Euch für Eure immer wieder tollen Naturfotos, wie das Leben sie produziert
    GG
  • Felicitas W. 15/07/2009 12:15

    Wunderbar anzusehen, wie die Beiden rangeln und dabei Ihr Schlammbad genießen!
    LG Fee
  • Jacky Kobelt 07/06/2009 19:48

    gigantische Aufnahme

    Kompliment
    Jacky
  • Bri Se 15/02/2009 11:23

    Ein Hochgenuss für die Dickhäuter, Schönheitspflege vom feinsten.
    Da schaut man gerne zu, ein tolles Bild ist dabei rausgekommen.
    LG Brigitte
  • Daniel Nimmervoll 10/02/2009 17:50

    Absolut starkes Foto!
    +++

    Lg
    Daniel
  • Manuela Lousberg 31/07/2008 21:45

    Spannende Doku !
    Diese Szene hast Du wieder wunderbar festgehalten.
    Hoffentlich habe ich jetzt alle Accounts gespeichert. : )
    So entgeht mir nichts mehr.
    LG Manu
  • TOMO11 21/07/2008 19:53

    Eine tolle Aufnahme - wildlife pur
    LG Thomas
  • Christa Ho. 19/07/2008 0:12

    Treu bleibe ich Euch auf alle Fälle!!! Auch wenn ihr nicht so schreien würdet ;-))) Allerdings bin ich in letzter Zeit etwas still. Halt so eine Phase.
    Dieser Schlammkampf sieht doch sehr spielerisch aus. Man meint ein leichtes Grienen zu sehen.
    Lieber Gruß
    Christa
  • Viktor Hazilov 08/07/2008 23:20

    tolles bild
  • Erwin F. 03/07/2008 21:17

    ...toller "nahkampf !!
    lg, erwin
  • kaito u. irma k. 01/07/2008 14:32

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Freut uns wie immer, wenn Euch ein Foto gefällt.
    LG kaito & irma
  • Edeltraud Vinckx 30/06/2008 21:38

    ja der Kampf ums Wasser...eine herrliche Scene...sieht gefährlicher aus als es wahr...
    lg edeltraud
  • Lisa Holl 30/06/2008 14:43

    wie schön, endlich wieder etwas von euch zu sehen....! und das mit viel action in einem Schlammbad !
    habe eure beiden anderen accounts auch schnell auf orange genommen, damit ich nix mehr verpasse !
    lg
    Lisa
  • Uli Hoffmann 30/06/2008 13:42

    Topp!!!

    ... ja, habe auch gleich die neunen Acc. gespeichert, damit mir kein Foto verloren geht.

    Liebe Grüße
    Uli