Back to list
Kamerafrau bei der Arbeit

Kamerafrau bei der Arbeit

3,890 4

† Walter Kleinert


Free Account, Weilerswist

Kamerafrau bei der Arbeit

Dieses Foto ist während den Aufnahmen für die Sendung vom WDR, Lokalzeit aus Köln, am Mittwoch dem 06.06.2012, (Dom-Fotograf oder Dom- Sucher) entstanden, und wurde von mir gemacht, während die Kamerafrau des WDR mich gefilmt und auch das Foto von mir gemacht hat.

Comments 4

  • † Walter Kleinert 29/07/2012 14:03

    Kein Problem, war auch nicht böse gemeint. War aber im Text schon so erwähnt. Außerdem sollte vom Kölner Dom im Hintergrund auch was zu sehen sein.
    Gruß und schönen Rest Sonntag noch!
    Walter
  • Rahm Günter 29/07/2012 13:10

    Ist mir schon alles klar,kann ich nicht wissen!
    Ich sehe nur das Bild vor mir und dachte selbstverständlich an einem nachträglichen Zuschnitt knapp über der Antenne und unten bis zur Ärmelfaltenspitze! Gruß Günter.
  • † Walter Kleinert 29/07/2012 12:39

    Sorry, aber ich habe während den Dreharbeiten nicht so wirklich an einen engeren Schnitt gedacht. Ich war schon froh, wenn ich selbst richtig in Position war.
    Gruß Walter
  • Rahm Günter 29/07/2012 11:51

    Solide Fotoarbeit,hätte mir aber einen engeren Schnitt gewünscht! Gruß Günter.