4,695 14

Addi Beck


Free Account, Göllheim

Kalt und warm

Teilansicht vom Stiftsplatz in Kaiserslautern. Mich reizte bei der Aufnahme der Gegensatz zwischen dem kalten Blau am Hotel Saks und dem warmen Licht am Turm der Volksbank KL.

Comments 14

  • Heike E. Müller 19/10/2015 12:50

    Das im Zentrum von Kaiserslautern gelegene SAKS Urban Design Hotel kommt in Deiner Nachtaufnahme wirklich gut zur Geltung.

    Klasse gemacht.

    LG HEIKE

  • Albi 09 22/10/2013 21:45

    Eine ganz besonders schöne Nachtaufnahme, die Lichtsituation hast Du gekonnt gemeistert. Klasse.
    LG,
    Albi
  • Ralf.Keller 19/10/2013 11:39

    Was für ein toller Anblick. Die Gegensätze sind wirklich fantastisch. Kalte und warme Lichter - alte und neue Architektur. Super deine Aufnahme.
    VG Ralf
  • Klaus-Peter Beck 16/10/2013 21:48

    Gefällt mir, diese Nachtaufnahme.
    Für so etwas bin ich immer zu haben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Dropssy 16/10/2013 15:56

    Kalt und Warm Lichter, die durch gelbliche Lichtsäulen
    säuberlich unterteilt sind, obwohl gelb eigentlich auch zur warmen Farben zählt
    Gefällt mir.
    LG Renate
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15/10/2013 23:52

    Ja, das ist klasse. Solche Gegensätze mag ich. Die Farben und die gegensätzliche Architektur. Das macht ein Stadtbild spannend
    LG Gudrun
  • Lachemo 15/10/2013 18:39

    Nachtaufnahmen finde ich sehr faszinierend. Leider wohne ich auf dem Land und Nachtaufnahmen in einem dunklen Dorf sind doch einigermaßen unspektakulär, um nicht zu sagen öde! :-))) Naja - schaue ich mir halt Deine tollen Aufnhamen an - wie dieses hier.
    LG
    Thomas
    Ps.: Danke für den Hinweis bei meinem Bild. Ich habe die Ecken erst nach dem hochladen gesehen und gehofft das es niemand sieht - falsch gedacht! :-)
  • ritayy 15/10/2013 13:22

    kaltes Licht, warmes Licht... sieht sehr ansprechend aus ! VG Rita
  • Ellen-OW 15/10/2013 10:56

    Gefällt mir mit dem Bildaufbau und wunderbar mit diesen Lichtern und den verschiedenen Farben.
    LG Ellen
  • Shimmy11 14/10/2013 22:56

    Eine gute Idee hast du hier perfekt umgesetzt. Ich bin begeistert von dieser großartigen Nachtaufnahme. Schärfe, Farben und Licht sind erstklassig.
    LG Ute
  • Bernhard Kuhlmann 14/10/2013 22:53

    Und das mit Recht !
    Du hast das auch gut gemeistert und gut aussehen tut es auch noch !
    Gruß Bernd
  • Günter Pilger 14/10/2013 22:11

    Ja, ein sehenswerter Gegensatz, sehr gut gezeigt!
    VG Günter
  • Iris Linder 14/10/2013 22:09

    Ein schöner Kontrast, Addi, schön finde ich auch das Licht auf dem gepflasterten Platz.
    Lieben Gruß Iris
  • Jochen Braband 14/10/2013 22:03

    In der Tat ... ein toller Gegensatz!
    Hervorragend von Dir ins Bild gesetzt!
    Alles Gute, Jochen

Information

Section
Folders Dies und Das
Views 4,695
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 8
Exposure time 5
Focus length 48.0 mm
ISO 100

Appreciated by