1,017 6

Kaktusblüten

Die Blüten eines Kaktus', dessen Namen ist nicht kenne. Es war leider nur ein kurzes Vergnügen.

Comments 6

  • Sabine Peter 18/09/2006 17:08

    Ein schönes Foto in schönem (ausgefallenem) Rahmen!
    VG, Sabine
  • Manfred Pütz 02/09/2006 15:22

    Ich bin begeistert!!!

    LG
    Manfred
  • Thomas von Pluto-Prondzinski 30/08/2006 12:39

    Nein, ich sehe es genauso und bedanke mich für das Lob.
  • Dany Frucht 29/08/2006 21:37

    Es stimmt ja auch, die Farben sehen sehr schön natürlich aus..., oder hast du was gegen diese Bemerkung, Thomas?
  • Corinna Luck 29/08/2006 10:26

    Ja, da sieht man es mal... "Die Farben sehen sehr schön natürlich aus.." ...
    Aber mir gefällt es auch sehr gut. Mal ein ganz interessanter neuer Rahmen. Sehr schöne Farbauswahl. Feine Arbeit.

    Liebste Grüße Corinna :o)
  • Dany Frucht 26/08/2006 20:31

    Hey, mal wieder ein Bild von dir, das hatten wir ja schon lange nicht mehr.
    Gut gelungenes Bild.
    Besonders gefällt mir, dass nur die Blüte in der Mitte richtig scharf ist. Die Farben sehen sehr schön natürlich aus und der Schnitt ist ebenfalls sehr passend.
    Gefällt mir gut.

    LG Dany