Back to list
Kakifrucht auf Tauchstation

Kakifrucht auf Tauchstation

15,576 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Kakifrucht auf Tauchstation

Eines Tages wird sie wohl ins Wasser gefallen sein und hier liegt sie nun.

Divesite: Pozzo dei salti (Lavertezzo, Schweiz)
November 2020

Lichteinfall
Lichteinfall
scubaluna
Bachforelle in der Verzasca
Bachforelle in der Verzasca
scubaluna
Gleich ums Eck
Gleich ums Eck
scubaluna

Comments 6

  • Armin Trutnau 04/03/2021 18:53

    Schön dass ich die Kaki jetzt auch entdeckt habe! Ist ja dolle, so ne Frucht unter Wasser fotografiert haben bisher nur wenige und ich erst recht nicht, da kommt schon fast etwas Neid raus.... Auch die etwas extravagante Interpretation des Goldenen Schnittes kommt gut rüber.
    Viele Grüße, Armin
  • Hans J. Mast 01/03/2021 19:56

    Schöne Perspektive und feine Linienführung. Und die Kaki setzt einen farblichen Kontrast. Wobei es mir auch ohne sehr gut gefallen hätte.
    LG Hans
    • scubaluna 01/03/2021 21:46

      Kann ich verstehen, doch wenn sie schon da ist.....hab ja genug Fotos ohne Kaki :o)
  • Georg2020 01/03/2021 12:45

    Sehr originelles Bild.
  • hansa5044 01/03/2021 11:31

    Kann ich Angela nur zustimmen. Sehr schöne Strukturen und die Kaki passt als Farbtupfer gut dazu. LG Hansa
  • Angela Höfer 01/03/2021 10:52

    schön kunstvoll mit den verschiedenen strukturen