Back to list
Kajaktour im Spreewald

Kajaktour im Spreewald

16,992 7

Comments 7

  • Thomas Hauth 09/03/2019 18:42

    Hallo Karl-Heinz,
    ganz ganz tolle Stimmung, ich kann mir, obwohl ich noch nicht da war, den Spreewald sehr gut vorstellen. Mystisch der Nebel und die Herbstfärbug, Klasse. Die Spitze des Kanus stört ein wenig.
    VG Thomas
    p.s.
    Ich bewerte dein Foto wie ich es sehe. Es handelt sich um keine Bewertung deiner Person. Es ist meine persönliche Empfindung beim Betrachten deines Fotos. Da ich nur Fotos kommentiere, die mich in irgendeiner Art und Weise ansprechen und ich absolut kein Freund von "gutes Foto", "gefällt mir" oder sonst einem belanglosen Gesülze bin und ich schon oft den Eindruck hatte, dass der Fotograf dies persönlich nimmt, meine Ergänzung.
    • Spreewald Fotografie Wendland 10/03/2019 11:13

      Vielen lieben Dank für dein Lob.
      Normalerweise nehme ich störende Elemente aus meinem Foto heraus. Diesmal habe ich bewusst die Spitze vom Kajak gelassen, um zu verdeutlichen, das es eine Kajaktour war.
      LG aus dem Spreewald
      Karl-Heinz
    • Thomas Hauth 10/03/2019 12:04

      Hallo Karl-Heinz hätte ich mir gedacht:-)). Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Thomas
  • RMFoto 09/03/2019 11:16

    Sieht echt stark aus, ja der Herst im Spreewald hat was

    LG Roland
  • NadineSchu 09/03/2019 9:54

    Schöne Stimmung festgehalten und der Nebel hat etwas müstisches ...
    • Spreewald Fotografie Wendland 09/03/2019 13:40

      Vielen lieben Dank für dein Lob.
      Bei meinen Kajaktouren hatte ich viel Glück mit dem Wetter und konnte dadurch viele schöne und mystische Aufnahmen machen.
      LG Karl-Heinz

Information

Sections
Folders Spreewald im Herbst
Views 16,992
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites