Back to list
Kajakfahrt auf der Müritz- Elde Wasserstraße/ Alte Elde

Kajakfahrt auf der Müritz- Elde Wasserstraße/ Alte Elde

17,723 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Kajakfahrt auf der Müritz- Elde Wasserstraße/ Alte Elde

Eine Kajaktour wollte ich schon länger mal starten, am gestrigen, sonnigen Augusttag hat es dann endlich geklappt.

Kajak plus Paddel geliehen, auch der Transport zum Hafen Grabow war dabei, dann ging es los.

Zuerst in Richtung Schleuse Güritz, ca. 8,8 km und dann rein in die naturbelassene, stellenweise sehr verkrautete " Alte Elde."

Einfach nur ein Traum, Stille, Stille, Stille...

Nur das Plätschern des gleitenden Bootes war zu hören...

Biber, Ringelnattern, Kormorane, Graureiher, Prachtlibellen, Eisvögel, Mehl- und Rauchschwalben...

LUP 08/2018

Comments 0