Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

..Kai aus der Kiste...

...ist das nicht, sonder iche hinterm Loch... ;o)))

...hier bin ich gerade dabei, eines meiner

...OsterGeschenke...
...OsterGeschenke...
Karla M.B.

durch zu stöbern... ;o)))
...on Tour mit den Kinners in der Wassili Iwanowitsch Petrow Kaserne...
(HandyKnyps vom Töchterlein)

----------------------------------------------------------

...ich spiele nun wieder mit ab heute und wünsche euch einen guten Wochenstart... ;o)))

Comments 32

  • Klaus Degen 12/04/2021 0:01

    Eine kurze Nachfrage beim örtlichen Terroristen verhilft schnell zum Mauerdurchblick...;-))
    lg Klaus
  • un.art 08/04/2021 17:59

    da schaut einen doch ein nettes gesicht an. :-)
    lg olli
  • Axel Küster 08/04/2021 9:26

    Da hast Du ja einen ordentlichen Durchblick. Dem Lächeln nach zu urteilen befindet sich hinter der Mauer was sehr schönes. LG Axel
  • Gerlinde Weninger 07/04/2021 22:22

    Das sieht ja sehr spannend aus drinnen  und dieses strahlende Lächeln würde gut als Profilbild passen!
    ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Lila 07/04/2021 19:45

    ein interessanter Duchblick !!!
    L.G. Lila
  • Rondina 07/04/2021 19:44

    Es gibt doch den Film: Ein Mann geht durch die Wand... das kannst du auch, aber super cool...
    liebe Gruesse Rondina
  • Hartmut Evert 07/04/2021 19:42

    Prima Porträt in Tolller Kulisse.
    LG Hartmut
  • BGW-photo 07/04/2021 8:10

    Du ... hast den Durchblick ... oder den Durchbruch geschafft ... wie auch immer - es sieht echt gut aus! 

    Dir liebe Grüße von uns Beiden!   Bernd&Ines
  • Elke 07/04/2021 7:40

    Das finde ich klasse Karla, dass man dich im Lost Place sieht. Du hast das Loch aber nicht extra raus gesprengt um dieses Bild zu machen oder? :-))) Auf jeden Fall aber klasse Location, cooles Bild! LGE
  • Torsten TBüttner 07/04/2021 6:56

    das war bestimmt ne Abkürzung :-)))
  • Markus Novak 06/04/2021 23:57

    Coooool
    LG Markus
  • BeSd 06/04/2021 21:46

    Dass Du immer mit dem Kopf durch die Wand musst......
    Gruß
    Bernd
    PS: Prima Foto !
  • Sanne - HH 06/04/2021 20:44

    sehr schön...die Aufnahme von dir in deinem Element...;) Sanne
  • Conny11 06/04/2021 20:44

    Du kannst durch Wände gehen..... großartig.
    LG von Conny
  • ugraf61 06/04/2021 19:53

    da bist Du ja mit der ganzen Wand durchgefallen
    Gruß Uwe