Back to list
Kaffernbüffel - III

Kaffernbüffel - III

21,136 4

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Kaffernbüffel - III

Nein, da war keine Spur von Auseinandersetzung oder Kampf. Da war keinerlei Kraft gegeneinander.
Also vielleicht eine Art Verbrüderungszeichen, Freundschaftsbund?

Bild während der Nacht aus einem Hide mit vorgelagertem Teich und schwacher Umgebungsbeleuchtung.
Im Zimanga Reservat, Südafrika, Aug. 2018

Comments 4

  • Blula 06/04/2019 6:33

    Ich staune nur, nicht nur über das Geschehen, das sich hier abspielt, nein, vielmehr noch über die ganz erstaunliche Qualität dieser Aufnahmeserie.
    Unglaublich grossartig  !!
    LG Ursula
  • Tante Mizzi 29/03/2019 18:22

    Eine klasse Aufnahme dieser innigen Szene !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Detlef Both 29/03/2019 16:30

    Du zeigst uns hier einige schöne Szenen Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse sind die Bilder sehr gut geworden. Mich wundert auch, dass ISO 6400 nicht rauscht.
    gruß Detlef
    • Willi von Allmen 30/03/2019 11:10

      Natürlich rauscht es schon.  Aber zumindest auch dank  so kleiner Darstellung und dunklen Situation nicht auffallend (alles ist eben relativ).  Und der Body (die Technik) ist rel. jung und trotz hoher Pixeldichte erstaunlich gut.

Information

Sections
Folders Südafrika Zimanga
Views 21,136
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 70-200mm F2.8 GM OSS
Aperture 4
Exposure time 1/50
Focus length 200.0 mm
ISO 6400

Public favourites