Back to list
Kaffee und Apfelstrudel

Kaffee und Apfelstrudel

34,954 9

Kaffee und Apfelstrudel

Diese Koestlichkeit gibt es in Bangkok in einer Bäckerei

Comments 9

  • Elke H. 03/05/2021 22:53

    Toll der Blick auf den gezeichneten gedeckten Tisch. Genau aus der richtigen Perpektive. Und dies zwischen reinen Stadt- und Situationsfots. Witzig gemacht. Danke für dein Lob meiner Aktzeichnung. LG Elke
  • VISUELL1 19/02/2021 11:16

    Sehr interessante Bildaufteilung.
    Und zum Kaffee gibt es sogar Wasser -, wenn auch aus der Flasche.
    VG V.
  • Peter Horner 22/08/2020 13:03

    Da bekommt man schon Appetit auf Kaffee und Kuchen.
    Gruß Peter
  • Labcook 21/07/2020 8:30

    Du scheinst ja viele Talente zu haben;) Sieht klasse aus, tolle Farben.
    LG Birgit
  • dotroom 13/04/2020 19:55

    Das schmeckt mir schon beim Angucken sehr gut.
    Ein schönes Aquarell.
    LG Marco
  • AYKE V. WEISSENFELS 08/03/2020 21:48

    Gerfällt mir! Prima gemalt, mal was anderes als die vielen Fotos in der Community. Saludos, Ayke
    PS: Vielen Dank für die Bewertung meines Fotos "Melancholy"
  • inga.rienau 08/03/2020 11:12

    Gekonnter Bildaufbau und Ausführung - mir gefällt der Kontrast von Offenheit und Dichte. Und natürlich ist dein Motiv klasse! Lieben Gruß, Inga
  • JamSen 19/02/2020 19:24

    Hätte eher gedacht in "Wean" *g*
    Aber gut gezeichnet...vor Allem das Holz
    Ölkreiden ?
    Lg Werner