Juppiduppiduuuhh!

Juppiduppiduuuhh!

535 12

Der Fotomat


Free Account, der Blume aller Städte

Juppiduppiduuuhh!

Ist zwar noch ein büschen früh für Feuerwerk, aber seit gestern nachmittag ist mir irgendwie sehr danach.

Einem Heiler, der Feuerstäbe bändigt und praktischerweise in den Geheimnissen elektronischer Ströme und Bauteile quasi zu Hause ist, ist es gelungen, nach vielerlei merkwürdigen Ritualen und geheimnisvollen kultischen Handlungen, meiner durch Stromschlag plötzlich aus dem Leben geschiedenen Computerdatasette ihre gespeicherten 1en und 0en in menschlich lesbarer Form zu entlocken!

Ich stehe in ewiger Schuld!

~

*SchwörModusAn*
Nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie wieder werde ich ohne Bäckapp arbeiten.
*SchwörModusAus*

~

Hah!
Ich habe den Tod mit eigenen Augen gesehen.
Und ich habe ihm ins Gesicht gespuckt...

*LiedchenPfeifendWeitergeh*

~

Es geht um dies hier:

Erhängen? Oder Erschießen?
Erhängen? Oder Erschießen?
Der Fotomat

Übrigens: Sowas wünsch´ ich nicht mal meinen ärgsten Feinden!

Comments 12

  • Der Fotomat 09/12/2008 15:28

    Sehr gute Idee!
    Sollte nochmal was Ähnliches passieren, werde ich mal eine Anfrage ans Innenministerium schicken, ob die noch was da haben...
  • Der Fotomat 05/12/2008 9:07

    Ich glaub´, ich werde gelegentlich das Festplattengehäuse öffnen und mir die auf den Scheiben stehenden 1en und 0en auf einem Granitblock einmeißeln.
    Scheint mir noch die sicherste Methode zu sein...
  • Moona Und Ysop A. 05/12/2008 1:38

    Um ein solch freudiges Ereignis jedermann bekannt zu geben, ist ein Feuerwerk genau das Richtige. Schön, dass Deine digitalen Daten gerettet wurden. Auf was sicherst Du jetzt eigentlich?
    Ciao Ysop
  • Der Fotomat 03/12/2008 22:25

    Wär´ "Daten sichern" eine Option?

    ;-)
  • Stimpleton 03/12/2008 22:16

    Feuerwerk ... da fällt mir ein, ich weiß noch gar nicht was ich Silvester machen will...
  • Der Fotomat 03/12/2008 21:31

    Von Deinem Wodka hätte ich nach dem Crash ´nen Liter brauchen können!
  • Mrs. Winterbottom 03/12/2008 16:34

    dagegen weiß ich ein gutes mittel, kommt aus polen und heißt chopin. und ich meine jetzt nicht den komponisten.
  • Der Fotomat 03/12/2008 10:44

    *Stöhn*
    Muß ich?
    Ich hab jetzt noch Kopfschmerzen von dem Einen gestern Abend!
  • Mrs. Winterbottom 03/12/2008 10:18

    ich weiß nicht, solange ich keinen trinken muss, kannst du dir gerne noch einen genehmigen. oder auch zwei.
  • Karlchen H 02/12/2008 20:48

    das heist doch jappadappaduuuuuuuuuuuuu
    Glückwunsch da kannst Du Dich echt freun.....
    LG
    K-H
  • Der Fotomat 02/12/2008 20:33

    *Einschütt*
    *Anstoß*
    *TapferRunterkipp*

    Noch einen?
  • Mrs. Winterbottom 02/12/2008 20:30

    na, darauf aber mal einen dujardin.