Back to list
Jungfer im Grünen in SW

Jungfer im Grünen in SW

2,485 6

NoFu


Premium (Pro), Teltow

Jungfer im Grünen in SW

Beitrag zum Thementag : Schwarzweißer Freitag

Comments 6

NoFu wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Al1a80 30/09/2023 16:26

    Discrète élégance. Bravo  Al1
  • Storchi 16/09/2022 19:53

    Das wirkt in SW sehr schön, die Blüte kommt schön detailreich raus.
    Gruß, Storchi
  • Hanne L. 11/09/2022 19:01

    In s/w kommen die feinen Strukturen der Blüten richtig gut raus. Auch die Bildgestaltung gefällt mir gut. Für mich gibt's da nichts zu kritisieren. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Manfred Zöberer 09/09/2022 21:36

    Hier gibt es nicht zu bekritteln - es ist perfekt
    LG Manfred
  • Natur-Fan 09/09/2022 18:39

    Mir gefällt es so wie es ist. Alles andere ist sowieso Geschmackssache.

    VG Astrid
  • Corry DeLaan 09/09/2022 17:14

    Konstruktive Kritik fällt mir hier schwer, zumal mir dieses Bild in seiner Lebendigkeit und den ausgewogenen, dynamischen  schwarzweiß-Kontrasten sehr gut gefällt!  Eventuell täte ich mir einen etwas ruhigeren Hintergrund wünschen, aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens lediglich eine Kritik (wenn überhaupt) auf sehr hohem Niveau.
    LG, Corry.