Back to list
Junges Mädchen, die Sandalen anlegend

Junges Mädchen, die Sandalen anlegend

1,355 5

Hannes R.


Free Account, Oberlausitz

Junges Mädchen, die Sandalen anlegend

Rom, 1731 (?)
Marmor
Torso antik
Aus der Sammlung des Kardinal Melchior de Polignac

von Lambert-Sigisbert Adam d. Ä.
Nancy 1700 - 1759 Paris

Berlin, Bode-Museum

Comments 5

  • Astrée 19/03/2010 7:56

    der Schärfeverlauf, der Schnitt und das Licht, alles zusammen mag ich sehr
    und natürlich den Gesichtsausdruck ! :-)))
    lg
  • Kirsten 16/03/2010 13:03

    muss ich sagen: kompliment! ich find den gesamten aufbau sehr gelungen, das wirkt - eher auf den 2. blick, weil so unspektakulär, aber sehr fein gemacht. was mir noch einfiele, wäre höchstens, es nach links ein wenig zu entzerren, ansonsten ein bild, das mich lockt, mich mit einem thema auseinanderzusetzen, das sonst gar nicht meines wäre.
    lg
    kirsten
  • ilona f. 16/03/2010 10:11

    Du hast es gut in Szene gesetzt. Die Figuren im Hintergrund geben dem Photo erst den richtigen Blick.
    LG Ilona
  • Alexander R 16/03/2010 8:25

    gut das, Schnitt gefällt mir
    LG Alexander
  • Ryszard Basta 16/03/2010 8:25

    perfekt abgelichtet
    interessanter Schnitt
    wie gut ,auch, diese
    Skulptur. Bewundernswert
    die Einzelheiten ,super genau