Back to list
Junger Steinmarder

Junger Steinmarder

42,458 47

Junger Steinmarder

Heut in der Früh, beim Blick aus dem Fenster in unseren Garten trauten wir unseren Augen nicht.
Ein Steinmarder kam aus dem angrenzenden Maisfeld hervor und posierte hier ein paar Minuten.
Also Fenster auf, Kamera in den Anschlag und im Nu hatten wir einige Aufnahmen im Kasten.
Das ist schon selten sie einmal bei Tageslicht beobachten zu können.
Wildlife aus dem Wohnzimmerfenster 08/2020
Foto: Marina

Comments 47

  • Vogelfreund 1000 08/06/2023 18:29

    Da ziehe ich meinen Hut .
    Bombastisch das Bild .
    Auf das Glück warte ich noch .
    Hübsch ist er der Räuber .
    gruß franz
  • MinnaS. aus W. 23/07/2022 20:31

    absolut cool.
  • Butterfly53 20/11/2021 22:44

    Super Aufnahmen!
    Wir haben auch einen im Garten rumlaufen, aber noch nie tagsüber gesehen.
    lg Gerda
  • Dana Jacobs 21/09/2020 21:25

    Na das ist ja Heimvorteil oder so :-). Klasse .

    LG Dana
  • wieland.kl 05/09/2020 17:09

    WOW - Man muss auch mal Glück haben - stark belichtet!!!

    Wieland
  • Gerd-J. Randel 28/08/2020 19:14

    Große Klasse dieses Wildlife! Ich bin begeistert. VG  Gerd
  • Ulrich Diez 26/08/2020 18:12

    Den hast du schon klasse erwischt und es ist in der Tat etwas Besonderes, ihn am Tag zu erwischen!
    VG Ulrich
  • Lebe den Augenblick 26/08/2020 15:47

    Hab den falschen Wohnort ;-)
    Ein seltener und so toller Treffer!
    LG  Ela
  • Traumbild 24/08/2020 6:10

    Ich hab mir die Aufnahme schon öfter angeschaut und komme jetzt dazu euch zu schreiben.
    So einen Moment bekommt man auch nicht alle Tage geboten. Wie gut, dass die Kamera nicht allzu weit entfernt lag.
    Da ist Marina ein großartiges Wohnzimmerfenster-wildlife-Bild gelungen. Beneidenswert!
    Der kleine Kerl sieht zu putzig aus, hoffentlich kommt er gut durch und seine Neugier wird ihm nicht zum Verhängnis.
    LG Claudia
  • philipp52 23/08/2020 9:12

    Wow, eure Aufnahme begeistert mich 
    Lg philipp
  • Vogelfreund 1000 23/08/2020 9:06

    Gratuliere , Woh .
    Ich bin Sprachlos .
    Beneidenswert das Motiv und auch euer Foto .
    Herrliches Wildlife .
    gruß franz
  • Moritz46 22/08/2020 14:29

    Den Tüchtigen gehört die Welt. Ihr seid der beste Beweis dafür.
    BG  Moritz
  • Jörg Uhlemann 21/08/2020 19:11

    Oh, das sind aber ganz seltene Momente. Da wäre ich wohl auch zu der Kamera gerannt. 
    Sehr cool Marina, alles richtig gemacht.
    LG Jörg
  • Gerd Wiechers 21/08/2020 13:47

    Herrlich! Um das Motiv beneide ich Euch!
    Solche Erlebnisse sind den fleißigen Naturmenschen vorbehalten.

    lg, Gerd
  • Liz Lück 21/08/2020 5:39

    was für ein tolles Erlebnis. ..und dann noch so eine herrliche Aufnahme von dem kleinen Steinmarder machen zu können ist schon hammerstark.
    LG Liz

Information

Section
Folders Wildlife
Views 42,458
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 600.0 mm
ISO 3200

Public favourites