Back to list
Junge mit Fahrrad

Junge mit Fahrrad

10,559 0

Heinz-Josef Lüther


Premium (Basic), Werne

Junge mit Fahrrad

Bali, 1994.

Bei dieser Begegnung war ich selbst mit dem Fahrrad unterwegs, aber nicht fahrend, sondern schiebend, denn die Kette von meinem Fahrrad war gerissen. Als dieser Junge meinen Schaden bemerkte, schaute er sich diesen mit einem ungläubigen Staunen an. Er ließ es sich nicht nehmen, die Kette in die Hände zu nehmen, um sie genau zu betrachten. Dass er davon ölverschmierte Finger bekam, schien ihn überhaupt nicht zu stören.

At this encounter I was on my bike myself, but not riding, but pushing, because the chain on my bike had broken. When this boy noticed my damage, he looked at it with incredulous amazement. He insisted on taking the chain in his hands to examine it closely. It didn't seem to bother him at all that he got oily fingers from it.

Comments 0