Back to list
Junge-Frau-mit-Sonnenbrille-lässt-sich-vor-per-EBV-als-Engel-verkleidetem-Unhold-ablichten

Junge-Frau-mit-Sonnenbrille-lässt-sich-vor-per-EBV-als-Engel-verkleidetem-Unhold-ablichten

1,226 4

Anja K.


Free Account, purer Lust

Junge-Frau-mit-Sonnenbrille-lässt-sich-vor-per-EBV-als-Engel-verkleidetem-Unhold-ablichten

Nebenprodukt des Photokina-Besuches

Comments 4

  • Pedrofo 11/05/2007 11:22

    @Anja K.
    du bist eine "humorige" frau: ...Knüppel davor gehalten... uuaahhh ..., ich lieg vor lachen unterm pc.
    ganz herzliche grüsse
    peter
    (bist du aus der kölner gegend?)
  • Elfriede Kretzer 05/10/2006 18:43

    Lustig geworden. Dieser herrlich verkitschte David vor dem alt ehrwürdigen Dom. Schön bearbeitet. Ich habe jetzt gelesen, daß er wirklich wie Sister F. richtig bemerkt zum CSD aufgestellt wurde. Schön, daß man ihn zur allgemeinen Belustigung und als Fotoobjekt dort gelassen hat.
    Gruß Elfi
  • † Sister F. 05/10/2006 16:07

    David mit Flügeln ist nicht übel. :-)
    Ich sah ihn neulich schon so wunderbar kitschig da stehen. Ich meine, er ist dort seit dem CSD oder so.
    Witzig ist die Hübsche mit der Sonnenbrille dazu!
    LG
  • Anja K. 04/10/2006 21:54

    Allerdings. Der Arme ist echt von der Natur nicht so bedacht worden. Ich hätte an seiner Stelle den Knüppel davorgehalten *g*