Back to list
Junge Dame steht an einer roten Ampel und wartet auf GRÜN....

Junge Dame steht an einer roten Ampel und wartet auf GRÜN....

273 7

I KaPe


Free Account, ganz in der Nähe von Köln

Junge Dame steht an einer roten Ampel und wartet auf GRÜN....

und ich habs fotografiert ;-)

schönen Abend noch ..................................





habs fast vergessen >>>>>>gesehen in Köln.

Comments 7

  • Drawya W. 06/01/2006 19:21

    Besser als umgekehrt *gg*
    Cool parkt sie da, sehr *hach*
  • Sama Bee 06/01/2006 19:11

    puh! da hab ich ja jetzt glück gehabt, dass ich das nicht bin... ich wär nicht so dekorativ anzuschauen gewesen.... aber ich gehör auch zu den maximal 10 radfahrern in köln, die an roten ampeln auf grün warten.... ;-D

    ich mag deine kölner street-pics sehr.... sie sind so echt. es ist das, was ich täglich sehe, aber ich käme nicht auf die idee, es zu fotografieren... oder ich trau mich nicht so wirklich... sowas dazwischen... ;-)
  • Senza Nome 06/01/2006 10:26

    hoffentlich steht sie nicht immer noch da... ;o))))))))))))

    ein richtiges kape bild... ;o)
  • Atem Pause 06/01/2006 9:22

    super wie immer!! Deine Aufnahmen erzählen alle Geshichten, das ist faszinierend!!! :-)))

    LG,Nati
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 06/01/2006 6:28

    so sind die herren fotografen! statt sich um die junge dame zu bemühen, fummeln sie nur an ihrem apparat rum......
    für uns hier ist das ja immerhin erfreulich wenigstens!
    denn das foto ist gut!
  • Robert Koch 05/01/2006 23:01

    Wie oben,
    und erinnert mich an meine Stadt hier,
    immer ist alles rot und steht ...

    Gruß,
    Rob
  • Thomas Wyler 05/01/2006 22:28

    gute gestaltung..gefällt mir..