sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Jung und unerfahren...

Ja, jetzt kann ich immer wieder beobachten, wie die noch kleinen Heuschrecken grösser werden und höher hüpfen können.

Hier seht ihr wieder Wassertropfen, die euch unser aktuelles Wetter zeigen.
Die ganze Schweiz wird schon seit recht langer Zeit immer wieder von starken Unwettern mit Hagel, Stürmen und Gewittern heimgesucht.



Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzelnen Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.



Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora





In meinem Portfolio findet ihr den Ordner "Heuschrecken, Grillen":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 48

  • Al1a80 10/08/2021 9:13

    Même chez les insectes on reconnait le bébé. Tête plus grosse, corps ramassé et dodu, attitude maladroite. C'est émouvant, cette similitude dans nos parcours de vie. Je ne vois pas encore les caractères de la sénilité chez le criquet, mais tu sauras bien, un jour, nous les montrer
    Belle complémentarité des couleurs, comme d'habitude. Amitiés, et remerciements  Alain
  • Tante Mizzi 26/07/2021 23:37

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem jungen Grashüpfer !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karl Josef Klein 11/07/2021 20:47

    Die Heuschrecke hat wohl das schlechte Wetter bisher unbeschadet überstanden. Es ist wohl überall so grauseliges Wetter. LG Karl Josef
  • Markus Novak 07/07/2021 19:14

    Erstklassige gemacht!
    LG Markus
  • verena-wirtz 07/07/2021 18:22

    Ein tolles Makro! Gefällt mir sehr gut!
    LG Verena
  • Frank Oliver Barth 06/07/2021 21:36

    Geniales Makro!!
    Grüß dich ganz herzlich!
    Frank
  • Monika Arnold 06/07/2021 21:16

    Großartig dein Makro liebe Anna-Dora.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Constantin H. 06/07/2021 15:23

    Wunderbares Porträt vom jungen Hüpfer zwischen riesigen Wassertropfen. LG, Constantin
  • xDreamer 06/07/2021 13:14

    Eine feine Aufnahme von dem kleinen Hüpfer!
    Herzliche Grüße
    Detlef
  • Georg Lünemann 06/07/2021 13:06

    Ein schönes Makro von der interessanten Schrecke. LG Schorsch
  • Manfred Badke 05/07/2021 21:02

    Hallo Anna-Dora,
    ein fantastisches Makro von der jungen Heuschrecke in perfekter Schärfe und wunderbaren Farben.
    Wünsche dir einen guten, möglichst regenfreien Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß, Manfred
  • jean-paul guigo 05/07/2021 18:39

    splendide macro ! amts jp
  • Paulibär14 05/07/2021 15:40

    Exzellente Makroeinstellung in bester BQ.
    LG Georg
  • fotowichtel 05/07/2021 12:03

    Tolle Makroaufnahme von den Jungen Hüpfer!

    LG
    Heinz
  • hpros 05/07/2021 11:32

    Eine wunderbare Aufnahme von der jungen Heuschrecke, klasse Perspektive und Bildgestaltung, feine Schärfe, herrliches Licht und wunderschöne Farben!
    Viele Grüße, Peter