4,495 3

Jumbo Rocks

Hier haben einige Riesen einfach ihr Spielzeug liegen lassen. Die Jumbo Rocks im Hidden Valley / Joshua Tree Nationalpark.

Schatten!
Schatten!
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Comments 3

  • René Goos Fotografie 15/02/2007 21:45

    Nadine:
    Es ist schon faszinierend, was die Natur alles so bewerkstelligt, die verschiedenen Nationalparks dort sind der lebende Beweis dafür.
    Ihr habt hier eine interessante Konstellation fotografiert, mit schönen Farben.
    Einzig das Autostückchen rechts im Bild stört mich ein wenig.
    LG
  • Bettina Schneider 13/02/2007 21:29

    klasse, die felsen, der himmel, das bild!
    toll gemacht!
    lg bettina
  • Timeless-Pictures 13/02/2007 20:46

    Die Jumbo Rocks waren für mich in dem Park das Highlight. Wenn dort Sunset ist und Du Dich vor einen der Trees kniest hast Du ein echt starkes Motiv von beiden. Dein Shoot gibt gut die Größe der Rocks wieder. Toller Bildaufbau.

    VG Andre