Back to list
Julia_0006 mit neuem Himmel

Julia_0006 mit neuem Himmel

2,982 9

† Ralf Gros


Premium (Pro), Limburg an der Lahn

Comments 9

  • † Ralf Gros 22/08/2011 14:37

    Ja es stimmt, es ist so wie es hier drin ist noch nicht perfekt. Der Übergang zum Himmel ist zu hart und könnte auch farblich/Kontrast etc. noch etwas besser abgestimmt werden.
    Ich war wieder einmal zu ungeduldig beim einstellen und hab's gleich veröffentlicht.
    Gruß
    Ralf
  • Foto-BFS 22/08/2011 7:45

    Hallo, finde es noch nicht perfekt - denke der Himmel ist im Vergleich zum Gebäude zu scharf abgebildet und müsste mindestens so unscharf sein wie das Gebäude … oder?
  • steve rudi 07/08/2011 15:06

    ...ja, jetzt ist es perfekt...
    lg,stefan
  • † Ralf Gros 06/08/2011 7:05

    Danke für die Tipps,
    ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
    Gruß
    Ralf
  • fotografie4me 05/08/2011 11:28

    Du kannst die Kante selbst in Photoshop verändern, z.B. weichzeichen, abrunden oder den Radius verändern. Außerdem könntest du den Farbton des Himmels aufnehmen und davon etwas auf das Haus abfärben. Dadurch würde der Unterschied auch abgemildert werden.
  • † Ralf Gros 04/08/2011 23:39

    Hallo Nils,
    ich habe schon abgewedelt und die Übergangskante mittig mit Weichzeichner bearbeitet. Ich hatte schon Angst das ich eventuell das Foto zerstöre wenn ich noch mehr mache, ich denke das eventuell auch der hohe Kontrast dran schuld ist das man es immer noch so deutlich sieht.
    Gruß
    Ralf
  • fotografie4me 04/08/2011 21:18

    Ich würde die Schnittkante am oberen Teil des Gebäudes etwas abmildern, das ist schon ein starker Übergang, der sofort ins Auge fällt.
    Ansonsten ein sehr schönes Bild.

    Gruß,
    Nils
  • FotoHoff 01/08/2011 23:35

    Sehr erotisch ! tolles Bild mit einem hübschen Model !
  • Miss Anabi Valenzia 01/08/2011 23:17

    wow, das ist ja cool!

    LG