Back to list
Jubiläum, ein Jahr in der fotocommunity

Jubiläum, ein Jahr in der fotocommunity

6,678 11

Fotorieke


Premium (Pro), Nienburg

Jubiläum, ein Jahr in der fotocommunity

Liebe Fotofreunde,
ein Jahr bin ich nun in der fc und möchte mich bei euch für die netten und hilfreichen Kommentare und Lobe bedanken, die mir Mut gemacht haben Fotos einzustellen. Es erfreut mich immer wieder eure sehr schönen, originellen Fotos und außergewöhnlichen Fotoideen anzusehen, auch davon habe ich gelernt und Neues ausprobiert. Nicht zuletzt war es in der Coronazeit mit wenigen Kontakten ein sehr hilfreicher Austausch.
DER WEG IST DAS ZIEL
und so freue ich mich auf weitere Fotos von euch und auf den Herbst, der meine Lieblingsfotozeit ist.

Das Foto habe ich vor 3 Tagen bei einer Wanderung im Großen und Weißen Moor bei Rotenburg/Wümme aufgenommen.

Comments 11

  • fino tereno 019 21/09/2021 0:27

    Da liegt ja noch ein Stückchen Weg vor dir,  kein Ende abzusehen  ; )
    Vg, fino
  • Glücksfliegenpilz 15/09/2021 8:16

    das ist ein herrlicher Wald und die vielen Pilze zeugen davon. Wunderschön der Weg.
    Ja die FC ist schon eine schöne Bereicherung für uns Fotoamateure. Ich habe auch schon so viele Inspirationen bekommen. Einfach Freude macht das.
    liebe Grüße Barbara
  • Martin-X 12/09/2021 21:58

    Gratuliere zum 1.Gebrtstag :-))
    Liebe Grüße Martin
  • fotowabo 05/09/2021 17:57

    Ein herrlicher Wanderweg ins nächste fc-Jahr.  Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie. Allzeit "Gut Licht", Ulrike !!!
    Ich wünsche Dir noch einen sehr netten Sonntag-Abend.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Sylvia Döring 04/09/2021 22:34

    Wunderschöner Weg mit dem unterschiedlichen Bewuchs. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und weiter viel Spaß mit diesem Hobby.
    LG Sylvia
  • Monika Arnold 04/09/2021 18:48

    Glückwunsch zum Jahrestag liebe Ulrike. Eine feine
    Naturaufnahme ist dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Sigrun Binder 04/09/2021 18:38

    Das ist ja ein Weg wie in einem Kurpark. Kiefern, Birken, Gräser - sehr gepflegt.
    Anmutig wie in einer Somerfrische.
    Herzlichst Sigrun
  • Lissi1108 04/09/2021 17:56

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike, zu deinem Jahrestag hier in der fc.
    Ein sehr natürliches Foto in feiner Bildgestaltung zeigst du uns hier, ja, der Weg führt immer an ein Ziel, möge es dir weiterhin viel Freude bereiten, deine fotografischen Ziele zu erreichen. Bleib gesund und sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Raymund Samerski 04/09/2021 15:57

    Schönes Motiv !
    LG   Raimund
  • Annegret H. 04/09/2021 15:15

    Der Weg führt den Blick in und durch diese zauberhafte Idylle. Ein fabelhaftes Foto
    LG Annegret
  • Silvia Schattner 04/09/2021 15:13

    Ein toller Weg, hell und freundlich und offen. Solche Landschaften mag ich sehr gerne, schön, dass du uns mitnimmst mit diesem Bild.
    LG Silvia

Information

Sections
Folders Landschaft
Views 6,678
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens Sony FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Public favourites