Back to list
Jokke, der Streuner.....

Jokke, der Streuner.....

1,855 16

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

Jokke, der Streuner.....

....ist ein ganz hübscher und ein echt schönes Model!!!






Geschützt vor Wind und Regen.....
Geschützt vor Wind und Regen.....
Ike B.



Oh....ein Fuchs in meinem Garten !!! ???
Oh....ein Fuchs in meinem Garten !!! ???
Ike B.

Comments 16

  • mathias.b 09/03/2014 22:52

    ein ganz hübscher ist dein streuner, er hat eine wunderschöne fellzeichnung ...
    hab mir gerade die geschichte von jokke durchgelesen....ich denke er wird immer zutraulicher werden, das braucht seine zeit....
    schön das du dich um ihn kümmerst...

    wir haben auch einen streuner, und mittlerweile fordert er sogar seine streicheleinheiten ein...
    hat auch eine weile gedauert bis er etwas vertrauen gefasst hat....
    Ed.....
    Ed.....
    mathias.b
  • A. Deichvoigt 23/02/2014 18:43

    Wie schön er sich hingesetzt hast. Als wäre es extra nur für diese Aufnahme. Schön erwischt.

    lg AD
  • Petra Arians 09/02/2014 7:54

    ein wunderschöner katermann, der wohl schon so einiges im leben hat durchstehen müssen.
    das schöne ist, dass er das vertrauen in die menschheit wohl noch nicht ganz verloren hat und sich dir annähert.
    wir haben hier auch so einen außenposten, von dem wir nicht wirklich wissen, wo er herkommt. er wohnt bei uns im katerhaus und legt grössten wert auf futter und die dazugehörigen streicheleinheiten.

    liebe grüße und dir einen schönen sonntag
    petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 08/02/2014 17:39

    Ist wirklich ein Hübscher ...
    Schade, dass er kein richtiges zu Hause hat und sunper schön, dass du dich um ihn kümmerst und so eine tolle Futterhütte gebaut hast ...

    LG Kerstin
  • UlliB. 08/02/2014 16:26

    gezeichnet vom Leben.... erinnert mich irgendwie an Jürgen von Manger ;-) Gut!!
    Grüße von Ulli
  • Elke H.R. 08/02/2014 14:07

    Du hast ein super schönes Portrait von ihm gemacht.Gefällt mir sehr gut,Ike !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Manuela Lousberg 08/02/2014 10:00

    Jokke ist ein tolles Fotomodell.
    Wunderschön...und er sieht so stolz aus !
    Ich habe ihn ja schon kennengelernt...er ist einfach toll.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Manu
  • Reinhard... 08/02/2014 9:29

    cool wie er da sitzt....!

    LG
    Reinhard
  • Alfons Mühlegger 07/02/2014 22:22

    Jokke ist ein wunderschöner mit einer ganz tollen Fellzeichnung auch wenn er nur ein Auge hat
    (mein Puma Hat auch nur eins)
    Ich wünsche dir und ihm das er noch Handzahm wird und deine Liebe spüren kann und du sein Vertrauen.
    Lg Alfons
  • Christine Kiechl 07/02/2014 20:47

    Jokke ist ein Kater in den ich mich verlieben
    könnte, er wäre ganz mein Typ .
    Sicher hat er in seinem Leben Einiges erlebt.
    Das Honorar fürs Modeln findet er sicher
    in der Futterkiste!
    LG Christine
  • Kerstin und Diddi 07/02/2014 20:17

    Holla, da hat er sich aber sehr schön für Dich in Pose gesetzt.
    Als wenn er sagen wollte, es kann losgehen.
    Ein tolles Foto.
    LG Diddi
  • volleyballer 07/02/2014 20:10

    Fein säuberlich den Schwanz über die Vorderpfoten gelegt ;-)
    Ein hübscher Kerl!
    LG
    Olaf
  • Ike B. 07/02/2014 18:53

    Hi Jessi,
    die Kiste ist nur ein Unterstand zum Füttern.
    Schlafen tut Jokke irgendwo anders. Hier gibt es noch genügend Scheunen und Ställe, wo er ein warmes Plätzchen findet.
    LG
    Ike
  • Stefania Ponzone 07/02/2014 18:52

    Un veterano di molte battaglie!
  • katzenstube 07/02/2014 18:42

    Was für ein Charakterkopp!
    Genau mein Typ!!!

    Wenn der nächste Winter noch mal richtig kalt wird, wäre auch eine Styrobox eine Idee. Die bau ich jeden Winter für die Streuner:
    Tierschutz: Streuner-Kisten, Styroporkisten, Schutzhütten
    Tierschutz: Streuner-Kisten, Styroporkisten, Schutzhütten
    katzenstube

    Und ganz wichtig wäre auch die Kastration, wenn da "hinten" bei ihm nochwas dran ist :-)
    *Streunerkatzen in Deutschland*
    *Streunerkatzen in Deutschland*
    katzenstube

    Fangen kann man die scheusten Tiere und sie nehmen es einem auch nicht übel. Beim nächsten Mal Fangen sitzen in Streunergruppen immer die drin, die eigenlich schon "fertig" sind. Hab auch unter meinem Bild verlinkt, wie so eine Aktion aussieht!
    Schön, dass du dich so kümmerst! Danke!

    Jessi aus der katzenstube