osnowski.


Free Account, Köln

john lemon und dackel omo

containerwand, rost und schleifpapier
(aus dem garagenmuseum marodistan)

Comments 7

  • Stefan Strobl 29/08/2020 15:20

    Irgendwie glaub ich nicht so recht, dass sich John Lemon, dieser exzentrische Blondschopf mit einer biederen Dackeldame abgibt, auch wenn sie wohl ganz ungewöhnliche Talente hat. Scheint mir eher ein Krokodil im Dackelpelz zu sein. 
    LG Stefan
  • Dirk-E 24/08/2020 15:27

    Marodistan - immer einen Besuch wert!
    VG Dirk
  • .lilo. 24/08/2020 14:31

    .ich bin sooo gerne in marodistan, es hat wundervolle wände... .
  • GaWu 23/08/2020 9:20

    Ein Langbaudackel mit ganz kurzen Beinen - eben eine Züchtung aus Marodesten. Klasse.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Waltraud Zorn 23/08/2020 9:12

    Ein schönes Auftaktbild zur Fantasiewelt durch Marodistan.
    LG Waltraud
  • Wilhelma 22/08/2020 22:21

    Ja , und darauf einen Düschardän !!1!
  • wagner-wiewerwas 22/08/2020 22:12

    ieehhh....!!!!!!!!
    langbauchdackel untern container mit bockwurst und auch noch hinten raus,
    find ich sowas von voll eklig und hab's genauso vermisst wie die andrea, achja, lebbe gehd weider - - - - was denken sich da wohl all die anderen fc-user und breitmänner... aber vorbei ist gestern und egal und sowieso.... gestern wurd gefeuert, heut wird gefeiert!

Information

Section
Folders osnowski
Views 4,148
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 28mm F2
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 28.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites