Back to list
Johannes und die Seinen

Johannes und die Seinen

636 7

Kai Erben


Free Account, Nienburg

Comments 7

  • Kai Erben 02/03/2010 11:31

    Das war im Dezember 09 ,bei einem privatem Reiterhof,....allerdings waren sehr schlechte Lichtverhältnisse,...trüber Tag,..LG,Kai
  • pavarotti 01/03/2010 7:00

    Wo bekommt man denn diese schöne Kombination zu sehen? Sehr schön aufgenommen. Schärfe und Hintergrund sind super.
    Liebe Grüße
    Gudrun und Pavarotti
  • NiKu 19/01/2010 13:03

    Wirklich ein tolles Motiv! Fototechnisch könnte man noch optimieren: das Pferd ist links und am unteren Rand zu knapp bemessen, dafür hast du jede Menge Platz nach oben gelassen. Auch fehlt mir ein bisschen an Schärfe, ist es ein Scan?

    Gruß
    Nicole
  • Tamara Wüst 05/01/2010 20:00

    Das ist ja ein klasse Bild :-)
    Lg Tamara
  • Josef Strohmayer 05/01/2010 13:01

    Wunderschön.
    Josef
  • Kai Erben 05/01/2010 12:41

    Danke,....der Reiter hat auch zu Beiden ein sehr gutes Verhälniss,..die zwei Stunden waren sehr beeindruckend mit Ihm, LG Kai
  • Linnemedia Fotos 05/01/2010 12:33

    Das ist aber ein tolles Foto
    Greiff ,Reiter und Pferd ,eine Einheit
    Gruß v Dieter