3,436 5

(

.
.
.
.
.
.
.
500cm

(foto der ausbelichtung)

Comments 5

  • Pixelfärber 16/09/2009 22:57

    Sehr intelligent arrangiert! Hier kann sich jeder eine Szene ausdenken.

    Ein Arm ohne Uhr, aber mit dem hellen Fleck, den das ständige Tragen einer Armbanduhr hinterlässt. Bestimmt eine Frauenhand. Durch das geriffelte Glas sieht man nicht, ob die Person nackt ist. Aber gleich kommt sie ja an die bereits voller Erwartung geöffnete Tür. - Falsch! Das ist nur ein Fenster. Und das eine Frau nackt durch den Hausgang geht, um durch ein offenes Fenster in eine fremde Wohnung zu steigen, das ist wohl eher Männerphantasie als Interpretation.

    Die Klammer ist noch offen. Wer liefert eine glaubwürdige Interpretation?
  • Deern vom Deich 29/06/2009 17:21

    Ich mag. sowas. Gefällt mir richtig gut.

    LG, Mareike
  • don dete kuczerek 29/06/2009 12:50

    Sauber, derber style - nahezu porno!

    d_k
  • Arne Jahn 29/06/2009 0:35

    geile aufteilung und perspektive.
    respekt.
  • Astrée 28/06/2009 22:30

    absolut spannend in sw !
    LG
    Astrid