Back to list
Jewpatorija auf der Krim

Jewpatorija auf der Krim

2,639 1

Jewpatorija auf der Krim

In Jewpatorija gibt es auch große Flächen zum Salzabbau. Hier flutet man im Landesinneren gelegene Flächen mit Meereswasser und lässt dieses verdunsten. Nach dem das Salz dann getrocknet wird es mit der Bahn abgeholt. Für diesen Dienst hat man im Gbf.Jewpatorija die Tschm2- 5518 stationiert. Am 18 Aug 2008 hat die Lok 7 Wagen am (Haken), die sie mit extremsten Geheule die Steigung auf dieser Strecke hinaufzieht. Der Zug ist hier wirklich in Schrittgeschwindigkeit gefahren und ich habe ihn mit dem Fahrrad begleitet und mehrmals überholt um meine Fotos zu machen. Das Lokpersonal fand das richtig klasse das ich sie begleitet habe. Denn einen Eisenbahnfotografen haben sie an ihrer Anschlußstrecke bestimmt noch nie zuvor gesehen.

Comments 1

Information

Section
Folders Ukraine
Views 2,639
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 7.4 mm
ISO 100

Appreciated by