Back to list
jetzt schau nicht so...

jetzt schau nicht so...

3,872 7

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

jetzt schau nicht so...

...ich muss auch mal.

Comments 7

  • RicoB 08/08/2022 14:07

    Das ist ein ganz ausserordentliches Bild. 
    Beim Beobachten von Rehkitzen habe das Geschlecht zu erkennen geglaubt, wenn ein Tier nässt. Die Böcklein bleiben stehen und lassen es einfach laufen, während die Mädels sich etwas runterhocken. Nu zeigt Dein Bild dass junge Böcke auch wie Mädels können. Wirklich spannend, das habe ich noch nie gesehen.
    • Peter Redl 08/08/2022 17:49

      Ja, schau, da ja die Menschen -  wie propagiert wird - sich bald aussuchen können, wann sie welches Geschlecht haben wollen, sollen die Vierbeiner nachstehen? (:-))
  • Marina Luise 19/07/2022 15:28

    Auf einem Friedhof sieht man solche Szenen nie - ist der 'aufgegeben'?
    Ein toller Schnappschuss!
  • Wolfgang Weninger 05/07/2022 16:53

    Da war wohl Ruhe am ZHF, dass du das Reh so hübsch erwischen konntest
    Servus, Wolfgang
  • Liz Lück 03/07/2022 19:11

    wat mutt, dat mutt :-)
    Die Szene hast du sehr schön beobachtet und fotografiert.
    LG Liz
  • Daniela Boehm 03/07/2022 18:02

    Hihi sehr witzig! Liebe Grüße Dani.
  • aeschlih 03/07/2022 17:51

    Was sein muss, muss sein... ;-)

Information

Sections
Folders Tierisches
Views 3,872
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 100.0 mm
ISO 500

Appreciated by