Back to list
jetzt noch das andere Bein anheben...

jetzt noch das andere Bein anheben...

1,558 3

Robert T.


Free Account, Bodensee

jetzt noch das andere Bein anheben...

Fand die Szene, die Farben und das Licht einfach so schön, dass ich euch das Bild nicht vorenthalten will.
Wenn jemand weiß was das für ein Vogel ist, dann sagt es mir bitte - ich bin da leider ahnungslos.

Gruß Robert

...und nein, das Bild ist nicht schief :) der Vogel ist es...

anschleichen
anschleichen
Robert T.

Blick in die Ötztaler Alpen
Blick in die Ötztaler Alpen
Robert T.

Comments 3

  • Joerg Krause 18/01/2010 16:49

    Gut erwischt. Tolles Foto!
  • Nadine Leapoldt 13/06/2007 19:29

    Hallo, das ist aber ein richtig gutes Foto. Der Vogel hat eine geniale Pose eingenommen! Einfach klasse.
    ganz liebe Grüße aus Dresden
    die Nadine
  • Sanne BZ 13/06/2007 7:21

    Bewundernswert, wie die sich auf diesen Stengeln so halten können! Schön erwischt hast du ihn. Die Farben sind richtig schön leuchtend und super durch den Schärfeverlauf freigestellt vom Hintergrund!
    Lg
    Sanne