Back to list
Jetzt kommt die GroKo - oder - dieser Weg wird kein leichter sein

Jetzt kommt die GroKo - oder - dieser Weg wird kein leichter sein

hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder Ostfriesland

Jetzt kommt die GroKo - oder - dieser Weg wird kein leichter sein

Jeden Tag wenn ich die GroKo sehe gibt es Streit bei der SPD, jeder sagt mir: Lass sie gehen, doch ich lache alle aus. Ich sprenge alle Ketten, und sage: Nein nein nein nein nein, denn von dir geh'n fällt mir nicht ein. Ich sprenge alle Ketten und sage: Nein nein nein nein nein, ich weiss das Glück find' ich allein, nicht bei dir. Uns're Liebe wird nicht enden, und ich geb' dich niemals her. Muß ich heut' auch um dich kämpfen, haben wir es heut' auch schwer. Ich sprenge alle Ketten und sage: Nein nein nein nein nein. Ich weiss das Glück find' ich allein - nicht bei dir. Ich sprenge alle Ketten und sage: Nein nein nein nein nein nein, denn von dir geh'n fällt mir nicht ein, ich sage: Nein nein nein nein nein..nein nein nein..
ich will die GroKo und sonst nichts mehr

https://www.youtube.com/watch?v=h0bVyaUxwq8

****************************************
dies ist die Geschichte vom Untergang der ältesten Partei in einem Land aus dem einmal etwas hätte werden können


**************************************************
in der fc muss man auch mal seine Meinung äußern dürfen


Comments 26