Back to list
Jetzt braucht mich meine Susi

Jetzt braucht mich meine Susi

12,221 15

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Jetzt braucht mich meine Susi

Ab und zu braucht Susi ganz, ganz viel liebe dann schmeist sie sich vor mir auf den Tisch und dann muß ich streicheln, kraulen, schmusen und ihr mit leiser Stimme immer wieder sagen das sie die einzige ist die ich liebe dann ist sie glücklich und nach ca, einer halben Stunde geht sie mit erhobenen Haupt in ihr Bettchen und träumt von mir.
Lach.

Comments 15

  • A. Deichvoigt 21/04/2019 8:20

    Das ist ja goldig, da kann man gar nicht anders als kraulen.
    LG AD
  • Kratzbaum227 21/04/2019 6:09

    Zwei Meter lange Genießerkatze ;-))
    Macht die Mausi auch so...
    vgsteffen+cats
  • mathias.b 20/04/2019 15:01

    och da möchte man doch gleich mal so richtig knuddeln.. so wie die süße daliegt...
    Lg
  • Wolfens 20/04/2019 9:48

    und was ist der grund
    ...gruß wolfgang
  • heltor 19/04/2019 19:13

    schmunzel
    wie Frauen so sind :-)))
    Bibi kommt immer wenn ich am PC sitze und schmeißt sich vor oder auf die Tastatur und dann müssen Ohren gedreht, Bauch gestreichelt, Kinn gekrault werden und das schwere Köpfchen gehalten. Wenn der Bedarf gedeckt ist geht Bibi auch
    :-))) Helga
  • Moni R 19/04/2019 15:37

    das kenne ich zu gut. die wissen genau, wie es geht.)
    lg moni
  • Don.S.Sphynx 18/04/2019 22:18

    ja  so sind sie, meine komt auch zu mir zum schmuse, mal bleibt sie nur ein paar minuten, mal schläft sie stundenlang (ps:tolles altes radio im hintergrund)
  • Wolfens 18/04/2019 14:19

    das ist ja so süß, er da liegt
    gruß wolfgang
  • Astrid Hallmann 18/04/2019 12:45

    Das ist ja super süß.
    Ja unsere wissen genau was sie wollen.
    Liebe Grüße Astrid
  • Astrid Wiezorek 17/04/2019 21:49

    Ja, ja so sind die Miezen. Sophie fordert auch täglich ihre Streicheleinheiten ein. Schön dass du alle deine Fellies gleich lieb verwöhnst , bist ein ganz lieber Katzenpapa.

    LG Astrid
  • bri-cecile 17/04/2019 19:21

    Da könnte wohl Keiner widerstehen, wenn sie so lieb daliegt!!!!!
    Ich wette, auch du träumst von deiner Süßen!!!!!  :-)))
    LG  brigitte
  • Mary.D. 17/04/2019 18:52

    Sooo süß....so ist es richtig...unsere Miezen wollen unsere Liebe und die sollen sie auch bekommen.
    Herzig sieht das aus!LG Mary
  • Tante Mizzi 17/04/2019 18:06

    Eine herrliche Geschichte um die verschmuste Susi .... herrlich, wie sie sich anbietet !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Ingrid Sihler 17/04/2019 18:04

    Ach Alfons, das hast Du so rührend beschrieben, aber Du als
    Katzenflüsterer verstehst die Bedürfnisse Deiner Fellnasen,
    das ist immer so schön zu lesen, eine so goldige Aufnahme!

    LG Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 17/04/2019 17:39

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders Susi
Views 12,221
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites